• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    der Sirup ist doch in Ordnung oder???


    Der ist echt lecker und ich habe einen in einer neuen Packung wo es nicht kleckert...super. Ich nehme den auch mit in die Firma und mach mir den dann da aufs Brot...!!!


    In der Woche schaffe ich es nicht zu kochen, außer abends mir mal einen Fisch warm zu machen oder so.


    Ich bin ja auch so kochfaul...!!!


    Aber fürs Wochenende muss ich mir auch mal solche Rezepte anschauen.


    Da hab ich noch mal ne Frage, mittags darf man da auch mal etwas mit wenig Sahne (mit wenig Fett) kochen???


    Starligt, ich schau sonst noch mal gerne und schreib Dir. Danke noch mal

    http://www.ossiladen.de/shopping/images/product_images/info_images/8232_0.jpg


    den Sirup esse ich, ist echt lecker. Würd ich raten aber nur in der Tube zu kaufen. Das andere ist höllischer Schweinkram...schlimmer als Honig.

    Lara,


    der Sirup steht nicht in meiner Übersichtsliste. Also gilt: Im Zweifel für den Angeklagten... Also is er erlaubt ;-D


    Ja mittags ist Mischkost erlaubt, also auch Sahne. Aber halt maximal 20 g Fett insgesamt...


    Ich werd mir das jetzt auch angewöhnen, am WE zu kochen

    Der Sirup würde mich glaube ich auch net reizen :=o :=o :=o




    Geht eigentlich morgens Cornflakes mit Milch? ":/ mag net so gerne Marmelade oder Honig zum Frühstück... :-/

    Zitat

    Geht eigentlich morgens Cornflakes mit Milch?

    milch ist morgens VERBOTEN..... ;-D


    ich mach mir sogar sojamilch in den kaffee :-p

    gut dann ist der Sirup erlaubt....grins...!!!


    Wir wollten morgen vielleicht Sahne-Lachgratin machen. Ich habe das einmal anstatt Sahne mit Milch gemacht, aber es schmeckt ja schon etwas anders. Also dann muss ich mal schauen und vielleicht halb halb machen. Hm...gut noch mal zu wissen...!!!

    oh ne....Kiechererbse...ich mag so schon keine Erbsen. Aber muss man wohl mal probieren...!!!


    Ich komme mit dem süßen Kram gerade doch gut zurecht.