• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Lara,


    3 EL Sahne haben 10 g Fett. Aber da gibts sicher auch ne fettreduzierte :)z


    Shirley,


    diese Sojamilch gibts aber auch in den Geschmacksrichtungen Kakao, Vanille, Banane usw.


    Ich finde, zum Müsli geht das. Schmeckt nicht so viel anders.

  • Anzeige

    Die kenn ich nicht. Hab ich auch noch nie bei uns im Laden gesehen ":/


    Ich werd jetzt dann mal O-Saft zum Müsli probieren... Schmeckt bestimmt auch :)z

  • Anzeige

    So, ich werd mich jetzt mal Richtung Bett bewegen. Damit ich auch schön Fett verbrenne im Schlaf zzz;-D


    Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen *:)@:)

  • Anzeige

    Hallöchen,


    heute morgen zwei Brötchen mit Marmelade, Honig und Sirup.


    Zwischendurch eine Kugel Eis.


    Heute mittag gab es Lachs-Sahne-Gratin...mit Bandnudeln. Wohl etwas zu viel Sahne aber lecker.


    Nachher gibt es dann den restlichen Lachs mit Tomate/Mozarella.


    Heute fällt es mir ganz ganz schwer die Zeit ein zu halten und ich habe gerade echt Heißhunger...!!! Aber nein, ich versuch mich zusammen zu reißen und mit dem Essen noch zu warten.

  • Anzeige

    Hallo *:)


    Bei mir gabs heut morgen/mittag 2 Semmel mit Marmelade, nachmittags 1 Stück Kuchen :=o und jetzt wird nochmal gegrillt, Salat und Hähnchenfleisch :-q

    Mir gehts super. War den ganzen nachmittag bei ner Freundin auf dem Balkon gesessen und hab das Wetter genossen ;-D


    Und Du, wart ihr Fahrrad fahren?

  • Anzeige