• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    oh schön...ich merke immer wieder bei so einem Wetter das ich einen Balkon vermisse. So ein Nachmittag mit einer Freundin ist immer schön.


    Ja wir waren erst mit dem Fahrrad unterwegs und dann auf dem Rückweg zum Eisladen.


    Danach hab ich mich bei mir in den Innenhof-Garten gelegt. Hab ich noch nie gemacht, aber ich hatte keine Lust drinnen zu hocken oder noch mal loszufahren. War echt super, wenn morgen es auch so schön wird leg ich mich wieder in den Innenhof-Garten....!!!


    Grillst Du gleich mit Deinem Freund???

    Ja, wir haben so nen Tischgrill. Hab ja auch keinen Balkon, also geht ein richtiger Grill nicht... :-(


    So, bin dann mal am Grill ;-D

    Mein Tag war recht ok, da ich auch 1,5 Std eher schluss hatte....


    sorry, dass i jetzt erst schreib...mir ist bissl schwindelig :(v :(v %-|


    und deiner?

    Ja...bei uns gibts keine freien Wochenenden :) was ab und an echt doof ist...




    wüsste auch gern warum mir grad so komisch ist...vielleicht das wetter :(

    war auch saulecker...aber wohl zu viel Sahne. Hab eben den Rest ohne Sauce und ohne Nudlen gegessen sondern mit Tomate/Mozarella und Kohlrabi.


    was gab es denn bei Dir???

    jupp i hab 3 hähnchenkeulchen und 3 stückchen kl. baguettes gefuttert....achja 1 amicielli (wie auch immer man das schreibt) |-o |-o |-o |-o |-o :-X