• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hallöchen,


    wie geht es Euch heute???


    Mir doch echt ganz gut. Heute morgen gab es zwei Brötchen wie immer. Vorhin waren wir Fahrradfahren und dann gab es einen Eisbecher...hmhmhm....dann fällt heute mein Mittag aus. Heute abend will ich wieder Salat essen...!!!


    Ach und nächsten Sonntag abend haben wir einen Probetrainingstermin im Fitnesstudio. Mal sehen. Haben es uns heute angeschaut, sieht echt gut aus und es 24 Stunden auf, also wenn es mich nachts um 2 Uhr packt kann ich auch trainiren gehen...grins...!!!

    ach, ich habe es mal ausprobiert, ich sitze gerade bei uns im Innenhof in der Sonne, halb im Schatten und schreibe...echt klasse...!!!

    Lara *:)


    Find ich gut mit dem Fitnessstudio. Meins hat auch immer bis 24 Uhr auf, da kann ich auch mal abends spontan gehen :)z


    Das ist ja klasse, dass Du da im Innenhof in der Sonne sitzen kannst :)^

    ja, entlich haben wir uns dazu aufgerafft. Die sind echt nett da. Und das sie rund um die Uhr aufhaben das ist eben so toll. Denn wenn man mal nicht anders kann oder so dann kann man imme noch später hingehen. Dann schaffe ich es auch mal eher zum Abendrot zu essen und dann zum Sport zu gehen.


    Ja hab mir ne Decke mit rausgenommen. MP3 Player im Ohr und liege hier und genieße den Sonntag.


    Langsam ziehen hier Wolken auf aber ich warte noch etwas ab.


    Wie geht es Dir???

    Das ist doch echt super. Grad im Sommer hat man ja nicht so früh Lust, Sport zu machen. Und dann kann man auch mal um 22 uhr oder so gehen :)z


    Ja, bei mir gehts schon, hab nur immer noch leichte Kopfschmerzen. Bin total verspannt im Nacken >:( Aber Mittwoch hab ich wieder Massage... Endlich...

    ich bin aber auch die letzten Tage wieder sehr verspannt im Nacken. Und Kopfschmerzen hatte ich gestern und heute auch. Jetzt gerade geht es aber echt blöd.

    Ja das nervt auch total... War ja jetzt 3 Monate nicht mehr bei der Massage und Krankengymnastik, das merk ich natürlich...


    Werd jetzt mal offline gehen, muss noch Wäsche waschen und meine Arbeitsklamotten für morgen raussuchen


    *:)

    Bei uns regnet es schon wieder >:(


    Hab morgen schon mit nem Kumpel ausgemacht, dass wir trainieren gehen :)z


    Hoffe ich kann morgen schon wieder Schuhe anziehen, wegen dem Tattoo... ":/

    guten abend die damen @:)


    ich warte gerade noch sehnsüchtig auf den regen......denn hier in der dachgeschoss-wohnung steht die luft %:|

    Sperminchen,


    das Problem hab ich auch. Wohne auch im Dachgeschoss... Und hier ist es im Sommer immer stickig. Selbst wenn es regnet...

    hallöchen,


    oh Dachgeschosswohnung, das ist doch bestimmt tödlich im Sommer. Bei uns geht es.


    Im Wohnzimmer scheint nur ganz früh morgens die Sonne. Aber es hat sich bei uns auch bedeckt.


    starlight, wieso kannst Du keine richtigen Schuhe wegen dem Tatoo anziehen

    Wie lange dauert so was???


    Bei mir gab es gerade Lachs mit Tomate/Mozarella und Kohlrabi...hmhmhm...!!! Werd noch zur richtigen Hausfrau. Sonst steht mein Freund in der Küche...!!!

    Ja, Dachgeschoss ist echt übel. Ich hab noch nen Wintergarten, da heizt sich dann die ganze Wohnung auf >:(


    Lara,


    so ein Tattoo ist ja wie ne Schürfwunde, da bildet sich dann erstmla ne Kruste. Und die sollte man nicht wegreiben oder wegkratzen, sonst geht die ganze Farbe mit raus. Und wenn man Schuhe anhat, reibt das ja die ganze Zeit.


    So nach ner Woche ist das aber normal abgeheilt...