• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten
    Zitat

Meinst Du, zu welchem Tätowierer?

gibt viele.....aber ich hab keine ahnung welcher was taugt ;-) und ich seh das auch nicht....wenn ich tattoos von denen seh.....ob die gut sind oder nicht ;-D

Hmm, aber Du siehst doch, ob das Motiv sauber gestochen ist, oder ob es verpfuscht aussieht. Finde, das kann man meistens schon erkennen :)z

Tattoos sind einfach toll :)^

ja kar....die totalen pfuscher erkenn ich schon.....aber ich hab shcon das ein oder andere mal gedacht, dass es einer drauf hat....und hab dann gesagt bekommen was nicht gut ist ":/ ;-D

jawoll tattoos sind toll :)^ haste auch piercings?

Ja, ich glaub, ein richtiger Kenner sieht das noch viel deutlicher als wir "Laien"...

Klar, Piercings hab ich auch ;-D Zwar nicht mehr so viele, weils wegen der Arbeit nicht geht, aber 4 hab ich noch.

Du auch?

:)z :)z :)z aber nur 3.....wegen arbeit muss ich nicht aufpassen....ist bei mir völlig egal ;-D hab unterlippe mitte nen ring, nase nen ring und zunge ;-)

Nase hab ich auch (den mach ich halt nur am WE rein), Zunge auch (fällt ja nicht so auf in der Arbeit), Brust und Bauch.

Augenbraue und Ohrringe hab ich raus, wegen der Arbeit. Aber die Ohrlöcher kann ich noch durchstechen...

Unterlippe find ich auch cool, aber das geht halt nicht bei mir, leider.

oha, ich habe gar nichts...!!! Kein Tatoo und meine Ohrlöcher die ich mir mit 12 Jahren stechen lassen habe müssten schon wieder zu gewachsen sein.

Aber ich finde es bei anderen schon schick nur bei mir nicht. Also ein Tatoo würde ich mir glaube ich nur im Nacken machen lassen....hab so viele Leberflecke..!!!

Lara,

hab auch viele Leberflecke. Aber die kann man ja überstechen ;-D

So, bin dann mal weg, Dirty Dancing gucken ;-D

Bis morgen ihr Lieben *:)