• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hab da mal reingeguckt bei Facebook. Sind aber nicht grad viele Rezepte, und die meisten sind aus dem SiS Buch, das ich auch hab...

  • Anzeige

    Schade eigentlich. Aber falls Du Rezepte aus meiner übersichtsliste magst, sag Bescheid.


    Frühstück bei mir: 2 Semmel mit Marmelade


    Mittag: Hähnchenbrust mit Kartoffeln und Salat


    Abendessen: Wiener mit Brot... Musste was vernünftiges essen, weil mir heut so schwindlig ist

    ich nehm alles was kommt :)= :-D ;-D


    ich bin heut nur am sündigen ;-D bzw ist heut alles n bissl durcheinander %:|


    bin verkatert....konnt nicht frühstücken....hab dann nudelsalat gemacht.....von dem wurde mir schlecht ;-D bin dann den ganzen tag über immer wieder zum kühlschrank um ein paar gabeln nudelsalat zu naschen %-|


    naja.....abendessen gibts dann erst spät......salat :)^

  • Anzeige
  • Anzeige

    Oh, das is ja schön, unter der Woche mal frei...


    Wobei, ich bin auch ganz froh, dass ich am Wochenende nie arbeiten muss :)z

    stimmt. Aber manchmal is es schon toll, wenn man mal unter der Woche frei hat. Und z.B. ins Freibad geht, wo gar nix los ist, weil ja alle andren arbeiten ;-D

  • Anzeige
  • Anzeige