• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben *:)


    Mir gehts etwas besser, hoffe das bleibt so :)z


    Shirley,


    meinst Du, wenn Du nach dem Abendessen noch Hunger hast?


    Weil eigentlich dann ja nix mehr zu essen "erlaubt" ist. Aber ich kenn das, hab manchmal spät abends auch noch Hunger. Am besten dann nen Joghurt oder so, irgend ne Kleinigkeit, die nicht arg viel Fett oder so hat...

    Guten morgen Ihr Lieben,

    gestern morgens: zwei Brötchen mit Marmelade und Sirup, mittags: ein Brötchen, eine Gurke, ein Becher Suppe, abends: Salat mit Feta...!!! Ich habe es mal geschafft die Zeiten einzuhalten. Und dann war ich noch mit meiner Freundin zwei Stunden beim Sport.


    Heute: morgens: zwei Scheiben Brot mit Sirup.


    Sonst geht es mir gut. Ja das kenne ich auch. Dann bekomme ich so richtig Hunger. Versuch dann immer viel zu trinken...!!!

    Bei mir gabs heut morgen 1 Butterbreze und eine Nussschnecke. Mittags ein Fladenbrot mit Tomate-Mozarella. Und abends gibts gleich Hähnchenbrustfilet mit Salat.


    Und, ich hatte heut ein Eis :p>:=o

    Zitat

    Und, ich hatte heut ein Eis :p> :=o

    ich auch |-o aber als nachtisch :)^ ;-D


    sonst:


    zum frühstück 2 brötchen mit veggie-aufstrich, zum mittag 2 stück pizza und ein käsebrot....


    zum abend....hmm.....ich hab noch keine ahnung.....vermutlich auch salat mit hähnchen :)^

    Oh, da musst ja noch ne Weile warten, du arme...


    Du, kann das sein dass Du bei Lokalisten bist? Ich hab doch Deinen Email wegen den Rezepten gespeichert, und wenn ich nen Adressbuchabgleich mach, zeigts mir bei deiner Email auch jemand an ;-D

    Hab nicht gestalkt :|N Habs nur gesehen, aber hab Dich nicht angeklickt...


    Oh, bei facebook bin ich auch. So wie eigentlich überall ;-D

    Du auch? ;-D


    Bin irgendwie überall angemeldet, aber hauptsächlich auf Facebook, Lokalisten und StudiVz unterwegs. Bei Facebook aber auch nur, weil ich da Farmville spiele ;-D

    Zitat

    Bei Facebook aber auch nur, weil ich da Farmville spiele ;-D

    ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)=


    bei mir wär da noch wer-kennt-wen, mein.vz, myspace ;-D echt schlimm ;-D

    Morgen ist übrigens Wiegetag :)z


    Wo sind eigentlich die andren alle, die anfangs hier dabei waren? :=o


    Momentan hab ich Sportverbot, weil mir immer noch so schwindlig ist, und mein Nacken so verspannt ist :-/

    huhu, ich bin noch da...grins...!!!


    wie gesagt heute morgen zwei Scheiben Brot mit Sirup,


    heute mittag zwei Scheiben Brot mit Käse und Salat,


    heute abend gab es Blumenkohl-Käseauflauf. Den hat meine Mutter gemacht. Meine Eltern brauchten unsere Hilfe und meine Mutter hat dafür für uns gekocht. Da hab ich gleich gesagt nichts mit KH, also hat sie Kartoffeln für die anderen extra gekocht...!!! Das war echt lecker.


    Starlight, das ist ja echt blöd mit Deinem Nacken. Morgen hast Du Massage, oder???


    Ich bin nur bei Stayfriends....!!!