• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Juhu, Lara ist noch da ;-D:)=:)^


    Das klingt ja gut, Blumenkohl Auflauf... :-q


    Find ich super, dass Deine Mutter das dann für Dich ohne KH macht :)z


    Ja, ich hab morgen endlich Massage. War heut beim Arzt, der hat meinen Nacken mit so Tapes geklebt. Ist wohl grad ganz in, sowas zu machen. Das entspannt wohl die Muskulatur. Hoffentlich hilfts...


    StayFriends bin ich nicht mehr, da kann man ja nur gegen Geld nachrichten lesen oder verschicken >:(


    Aber Du könntest Dich ja mal bei Lokalisten anmelden ;-D

    ja fand ich auch sehr lieb von ihr. Aber sie achtet auch immer drauf und daher ging das.


    Stimmt, so was habe ich glaube ich in den Wartezimmern von Ärzten gelesen...!!!


    Kannst ja mal berichten ob es hilft.


    Sind die anderen Plattformen alle kostenlos???

    Lara,


    ja, Lokalisten z.B. ist kostenlos. Und das gute daran ist, Du nimmst nen erfundenen Namen, also was Dir so einfällt, so wie hier. Du musst Dich nicht mit deinem richtigen Namen anmelden. Ich schick Dir einfach mal ne Einladung, dann kannst es Dir ja mal angucken, wenn Du magst ;-D

    Stimmt...


    Hab Dir glaub grad bei Lokalisten die Freundschaft angeboten, als ich Lara eingeladen hab. Da hat es glaub ich einfach alle meine Kontakte ausgewählt ":/|-o

    Oh, cool ;-D


    Das ist echt mist, ich hab jetzt alle aus meinem Yahoo Adressbuch eingeladen... >:( Wie peinlich, dass da auch Geschäfts-Email-Adressen dabei sind |-o