• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

guten morgen Ihr Lieben,

starlight, vielen lieben Dank, da werd ich heute abend mal in Ruhe reinschauen. Oh man das mit den Geschäftsemails ist ja echt blöd gelaufen. Hm...hoffe es wird nicht so schlimm.

sperminchen, ja das ist wohl wahr mit der Abzocke. Aber bei Singlebörsen ist es ja meistens für Frauen kostenlos...grins...!!!

WIEGETAG: da meine Wage spinnt schreibe ich mal beide Werte an die sie mir zeigt. Möchte ja nicht schummeln:

61,3 kg und 63,3 kg...die schwankt immer um 2 Kilo. Ich muss mich mal irgendwo richtig wiegen...in der Apotheke oder so. Ach und mein Bauchumfang 76,5 cm....freu...ist weniger geworden...!!!

Hallo ihr lieben!

Bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass es doch nicht so einfach ist, wie ich mir vorgestellt hatte. Ich dachte, ich kann mich an dem, worauf ich Lust habe einfach satt essen. Natürlich morgens nur süß und abends KH-frei. Schade, dass es so einfach nicht ist. Dann kann ich SIS leider nicht weiter machen, weil ich auf die Mahlzeiten angewiesen bin, die hier gegessen werden. Ich wohne bei meinen Schwiegereltern im Haus und laufe da wie ein viertes Kind mit, und da meine SchwieMu sonst nur für Männer zu kochen hat, wird das dementsprechend deftig. Ich bin schon froh, wenn sie keine Aufläufe etc macht, und ich es einigermaßen hinbekomme, mich so zu organisieren, dass ich zu den normalen Zeiten mitessen kann.

Ich werde euch hier verlassen, wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg! *:)

Guten Morgen Ihr Lieben ;-)

Ich meinte des eine mal, was ich zum Abendbrot hätte essen können, da ich diese Woche meist erst um 18:00 Uhr "Mittag" gegessen habe ---> Salat gibts diese Woche am Abend :-)

Echt super muss ich sagen, dank der Spätschicht ;-) Aber ich glaube ich muss versuchen das anders zu planen – esse nur Frühstück und dann nen Salat ...

und Abends dann evtl Gemüse...aber nur n bissl...

Nen Tipp für nen Joghurt? :) Bin für alle Tipps sehr dankbar !!! :)z :)z

Ich kauf mir gerade die Joghurts von Penny

http://supermarktcheck.de/img/product/picture/medium_575667d25e73c2611bbfa883eb42f571.jpg

hoffe es kann man erkennen. Schmecken echt lecker. Jeden Mittag einen davon. War doch erlaubt oder???

Hey Lara...erkennen kann man Ihn ;-) Nur ob des ok is ...weiß i leider net...

Darf man denn Abends auch z b so ein wie du auf dem Bild hast essen ? ":/ ":/ ":/