• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Frühstück 2 x Brötchen oder Stulle – so gegen 8:00 Uhr


    Mittag dann Salat mit Tomate,Gurke evtl Hähnchen / evtl Ei – Ohne Dressing – so 18/19 Uhr


    Und dann weiß ich halt nach der Arbeit net, wenn i noch n klein bissl Hunger habe was ich essen soll...ich denke ich versuch einfach nen Glas Milch zu trinken...




    Ich glaube ich bin für SIS net geeignet :(

    natürlich bist Du dafür geeignet. Ich dachte das auch, aber ich habe schon einen Erfolg bei mir gesehen...!!!


    Nur weiter machen. Wann kommst Du denn nach Hause und wann gehst Du denn ins Bett???

    Zuhause bin ich so um 22:15 (wenns schnell geht)


    Ins Bett ganz unterschiedlich...die letzten tage so 1 / 2:30 oder halb eins....


    Ein Obstgarten wäre schlecht wenn ich den um 22.30-23 Uhr ess oder ?

    Hallo *:)


    Mein Gewicht ist unverändert >:( Aber hab ja letzte Woche auch nicht so streng SiS gemacht... :=o Und Sport ja auch nicht.


    Frühstück: 2 Butterbrezen


    Mittag: 1 Wurstsemmel u. 1 Stück Kuchen


    Abend: 2 Grillwürste mit Salat


    Getrunken nur Mineralwasser...


    Shirley,


    abends ist z.B. Magerquark erlaubt. Bei den Joghurts weiß ich nicht, ob da nicht zu viel Zucker bzw. Kohlenhydrate drin sind.


    Du hast ja auch ne sehr lange Pause zwischen Frühstück und Mittag. Das sind ja 10 Stunden. Kannst Du dazwischen nix mehr essen?

    huhu,


    heute morgen wieder zwei Scheiben Brot mit Sirup,


    heute mittag zwei Scheiben Brot mit Putenbrust, Käse und Salat und einen Joghurt,


    heute abend einen Salat mit Feta und zwei Putenwürstchen...!!!


    Hab eben schon in der Firma meinen Salat gegessen. Wenn ich gleich nach Hause komme fahre ich auch gleich wieder zum Schwimmen und mir wird es immer zu spät mit dem Essen...!!!


    Starlight, dann startest Du diese Woche eben durch.


    Das mit dem Joghurt weiß ich eben auch nicht so genau. Ich ess den lieber dann mittags.

    Lara,


    ja mittags geht das schon mit dem Joghurt...


    Oh, Du gehst wieder schwimmen... Bei dem Wetter wär das auch was für mich. Aber ich kann mich momentan echt nicht im Bikine sehen lassen :-(


    Aber morgen geh ich wieder ins Fitness, bekomm morgen dann auch meinen Trainingsplan

    ja, geh doch schon seit längerem regelmäßig. Letzte Woche war ich drei Mal schwimmen.


    da ist es mir irgendwie egal...!!!


    Ich habe am ´18.06 mein Probetraining...bin mal gespannt..!!!

    Sorry, mein Internet war mal wieder ..... >:(


    Da bin ich ja gespannt, wie Dein Probetraining läuft.


    Ich glaub, ich werd demnächst auch mal schwimmen gehen. Vielleicht abends an See oder so :)z

    erzähl erstmal Du wie Dein Trainingsplan aussieht!!!


    Oh schön, ihr habt einen See vor der Tür wo man auch baden kann???

    Da bin ich wieder *:)


    Ne, vor der Haustür hab ich keinen See, muss schon so 15 Minuten fahren. Aber da hab ich dann mehrere Seen zur Auswahl :)z

    hihihi....grins...!!!


    das ist ja schön, da müsste ich schon weiter fahren.


    Aber wenn ich mich im Fitnescenter angemeldet habe werd ich wohl nicht mehr so oft schwimmen gehen.


    Ist hier ganz schön teuer...!!!

    Naja, Fitnessstudio ist ja auch ein guter Ausgleich zum Schwimmen.


    Wobei es natürlich ideal wäre, im Sommer ins Freibad oder an den See zu gehen.


    Blöd dass Du keinen See in der Nähe hast...

    hab ich schon, aber entweder kann ich da nicht schwimmen oder man muss auch dafür zahlen...!!!


    So ich werd mal langsam ins Bett gehen...!!!


    Bis morgen.