• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hallo Starlight...


    also des mit dem Essen passt net anders...naja..ich könnnte mir sicher zwischendurch was zwischen die Kiemen knallen, jedoch wollte ich nur bei 3 Mahlzeiten bleiben und es ist so, dass ich mich nun daran gewöhnt habe ;-) Und nächste Woche heißt es dann wieder um planen..echt super %-| %-| %-|

    wieso umplanen


    Heute morgen, zwei Scheiben Brot mit Honig


    heute mittag einen Salat mit Feta und Geflügelwurst,


    heute abend weiß ich noch nicht...hab ja Mädelsabend...!!!

    Shirley,


    das ist natürlich blöd, mit den Schichten.


    Bei mir gabs heut früh 2 Butterbrezen, mittags Putenroulade mit Spätzle und Gemüse und danach 3 kleine Windbeutel und Obstsalat.


    Abendessen weiß ich noch nicht.

    Guten morgen Ihr Lieben,

    gestern abend gab es Salat und Bruschetta...leider Brot, aber hab nur ein kleines gegessen.


    Sonst geht es mir heute morgen nicht so gut. Hab Durchfall und mir ist schlecht.


    Versuch gerade trotzdem zwei Brötchen zu essen.

    Hallöchen ;-)


    Ja... des ist echt doof mit den Schichten, werde es mir aber so einplanen,dass ich des immer mit dem Salat am Abend mache...


    Morgen Abend ist grillen bei den Schwiegereltern angesagt....werde wohl nur bissl fleisch essen bzw mir Hähnchen holen....(ich hoffe es gibt gemischten Salat) :)z


    Was macht Ihr denn schönes am WE? *:) *:)

    Lara,


    gute Besserung :)*:)*:)*


    Leg doch heut einen Suppentag ein...


    Shirley,


    Fleisch ist ja abends erlaubt, Hähnchen wär natürlich ideal, 200 g Hähnchenbrust haben ca. 40 g Eiweiß. Das ist reichlich Fleisch :)z


    Ich hatte gestern ja mein Training, und hab meinen Fitnessplan gekriegt. Muss 3 mal die Woche gehen.


    Am wichtigsten ist Ausdauersport. Erst nach 30 Min. laufen fängt die Fettverbrennung an.


    Und mein Trainer hat gesagt, beim Abnehmen macht das Training ca. 30 % aus. Die anderen 70 % macht die Ernährung aus :)z:)z


    Das heißt also, ich muss mich echt konsequent an SiS halten. Er meinte, das wäre eine super Methode um abzunehmen :)^

    Ach ja..


    Frühstück heute: 1 Butterbreze, 1 Quarktasche


    Mittag: Pizza


    Abendessen: mach ich mir jetzt nen Joghurt und schnibbel Kiwi und Erdbeeren rein... (Ich weiß, keine Erdbeeren abends, aber ich brauch was fruchtiges. Und Erdbeeren haben nicht so arg viel Fruchtzucker)


    Hab mir heut noch ne kurze Hose für den Sport gekauft, in der langen war das echt zu warm

    Hallöchen,


    danke, mir geht es schon viel besser. Lag wohl an den vielen Zwiebeln gestern.


    heute morgen, ein Brötchen mit Honig


    heute mittag zwei Brötchen mit Putenbrust, Käse und Salat


    heute nachmittag ein großes Eis mit Schoki-Streusel und so.


    War mit meiner Mutter shoppen und sie hat mich zum Eis eingeladen. Ich werde dann das Abendbrot mal ausfallen lassen.


    Gleich schauen wir Fussi, morgen geh ich in die Stadt shoppen, abends auf einen Geburtstag und Sonntag hab ich noch nichts vor. Mal schauen.


    War gerade schwimmen. Das hab ich auch gehört das erst nach 30 min die Fettverbrennung anfängt.


    Aber ist doch super das das Training Dir gefallen hat.

    Lara,


    schön dass es Dir besser geht :)^


    Ich guck jetzt auch gleich Fussball. Wollte heut eigentlich noch ins Fitness, aber ich gestehe, ich war zu faul. War heut auch shoppen, und hab ne super tolle kurze Hose gekauft. Aber ich bin so unglücklich, weil ich echt grad nen richtigen J-Lo Arsch hab >:(


    Also geh ich morgen erstmal ins Training...


    Ja, das war super gestern. Mit Fitnessplan ist das natürlich auch viel besser, weil man dann gezielt weiß, was man trainieren muss :)z

    Wir haben in der Firma eine Tipprunde, das erste Spiel hab ich schon richtig getippt...grins...!!!


    Ja bin auch froh das es mir besser geht. Mal sehen ob ich morgen auch was in der Stadt finde.


    Ist schon besser wenn man weiß wie man am besten Trainieren kann, nicht das man immer trainiert und das total falsch ist...!!! Aber auch gut zu wissen das es ca. 30 % nur am Sport liegt...da muss man nicht so ein schlechtes Gewissen haben wenn man mal nicht geht...!!!


    Es reicht ja auch wenn Du morgen wieder gehtst!!! Wenn Du jetzt weißt wie Du trainieren kannst wird es mit Deinem A... auch besser, bestimmt...!!!

    Wir haben auch ein Tippspiel in der Arbeit... Bei uns gehts dann drum, wer nen Grillabend zahlt ;-D


    Allerdings hab ich da total was verplant. Hab nicht dran gedacht, dass in den Vorrundenspielen ja auch unentschieden ausgehen kann |-o Das ist natürlich jetzt echt blöd >:(


    Ja stimmt, das ist beruhigend, wenn man weiß, dass Sport nur 30 % ausmacht. Allerdings, 70 % Ernährung, naja, das is schon auch heftig. Also werd ich jetzt komplett auf Eis usw. verzichten...


    Mein Hintern war schon immer mein Fettbunker Nr. 1. Der is von haus aus schon gut gepolstert, und wenn ich zunehme, wirds da als erstes mehr...