• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    könnt Ihr das mit dem Tippen nicht mehr ändern???


    Wir haben so einen Onlinespielplan und da kann ich immer wieder noch was ändern...grins...!!!


    Aber das finde ich mit dem Grillabend echt cool....!!!


    Tja die liebe Ernährung...hab heute ein echt großes Eis gegessen und trinke gerade eine Amarula...!!!


    Naja morgen achte ich wieder besser drauf. 50-50 wäre auch nicht schlecht...!!!


    Man nimmt immer an den blödesten Stellen zu und ab...bei der Oberweiter nimmt man gleich als erstes ab...wer hat sich das blos so ausgedacht....!!!???

    Wenn dann kann ich erst Montag wieder was ändern. Ärgerlich...


    Naja, wenn ich das Grillen zahlen muss, dann gibts nur Fleisch und Salat für alle... Kein Baguette dazu ;-D


    Was ist denn Amarula? Kenn ich gar nicht.


    Stimmt, ich nehm immer nur untenrum zu, oben tut sich gar nix bei mir. Außer wenn ich abnehm, dann wirds noch weniger. Hab ja nicht grad viel Oberweite, aber damit könnt ich leben. Nur wenn das dann so schlecht verteilt ist, sieht das halt immer echt blöd aus

    das ist ärgerlich, ich hab mir den Link nach Hause geschickt...!!!


    Hihihi...so würde ich das auch machen.


    https://www.weinquelle.com/fotos/Amarula_Wild_Fruit_Cream_1615.jpg


    Ist so wie Baylis nur nicht so spritig...da haben wir uns gerade mal ein Glas gegönnt. Deswegen auch kein Abendbrot mehr.


    Wenn ich das so richtig sehen konnte empfinde ich das bei Dir gar nicht so unförmig wie Du Dich beschreibst oder seh ich das falsche..??!!!

    Oh, das sieht lecker aus. Aber bestimmt auch sehr üppig ;-D


    Ich hab keine aktuellen Ganzkörperfotos von mir drin, die aktuellen zeigen ja nur Kopf ;-D


    So dünn wie auf den Fotos, wo ich noch ganz hellblond bin, will ich zwar nimmer werden, aber auch nicht so wie ich jetzt bin.


    Problem ist halt, ich hab obenrum XS - S, und untenrum M - L... Und das ist eben doof...

    das ist bestimmt üppig, aber ist ja nur ein Glas und ab morgen ist wieder 100 % SIS angesagt....!!!


    Hoffe ich. Amarula gibt es überall jetzt auch im Angebot weil es afrikanisch ist.


    Das ist echt blöd wenn man oben sehr schmal ist und unten eben nicht. Hast aber dann eine sehr weibliche Figur was Männer doch echt toll finden. Ich kann Dich aber total verstehen sonst würde ich ja auch nicht abnehmen wollen. Andere würden auch sagen das es bei mir gut aussieht, aber ich fühl mich eben nicht mehr wohl.


    Hab knappt 10 Kilo weniger gewogen...so viel weniger will ich auch nicht mehr wiegen aber so das ich in meine alten Klamotten wieder passe und ich mich wohl fühle.


    Wir schaffen das schon, sind ja schon gut dabei...!!!

    Ich glaub da muss ich morgen beim einkaufen mal gucken, ob ich das auch finde ;-D:-q


    Hmm, weibliche Figur, naja. Breite Hüften hab ich. Aber Männer stehen ja mehr auf richtige Kurven. Und obenrum kurvt bei mir nix ;-)


    Du wiegst ja eigentlich auch nicht zu viel. Ist ja eigentlich normalgewicht. Aber wenn man mal weniger hatte, dann fühlt man sich da eben unwohl. Ist ja bei mir auch so. Und ich würd auch so gern in meine alten Hosen passen.


    Ich hoffe, nächste Woche zeigt sich bei uns was auf der Waage :)z

    ja da musst Du morgen mal schauen...!!!


    Nein, eigentlich wiege ich auch nicht zu viel, aber ich fühl mich einfach echt unwohl. Man sieht sich auch mit ganz anderen Augen als die anderen.


    Ach nächste Woche wird die Wage für uns sprechen...immer positiv denken.

    Bin auch wieder da ;-D*:)


    Stimmt, und wenn man sich selber unwohl fühlt, ist das echt doof...


    Ich möcht auch so gern mal ein kurzes Kleid anziehen. Aber ich komm mir da echt blöd vor, so wie ich momentan ausseh >:(


    Ja, ich denk positiv. So warm wie es grad is, und so viel wie ich schwitz, kann ich ja nur abnehmen ;-D

    hihihi...schwitzen ist gut.


    Du kannst bestimmt ein kurzes Kleid anziehen...!!! Mach es einfach mal und Du wirst sehen so schlimm ist es nicht. Aber wie gesagt ich kann es nachvollziehen...!!!


    Schlaf gut bis morgen. *:)

    gewicht wird grad irgendwie nicht weniger obwohl ich mich total daran halt %-| nach 2 kilo ist grad ende gelände :-/ bin grad aber auch sportfaul :(v

    Ich denk, das liegt auch bisschen am Wetter... Sind sicher auch Wasseransammlungen. Ich hab das z.B. wenns echt warm ist, dass meine Füße anschwellen usw.


    Naja, Sport macht ja nur 30% beim Abnehmen aus. Außerdem is das bei den Temperaturen echt zu anstrengend.


    Aber ich werd heut abend ins Fitness gehen :)z