• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    joa...ich werd wahrscheinlich morgen mit meinen kleinen schwimmen gehen :)^ das ist glaub das einzigst sinnvolle bei dem wetter ;-)

    Stimmt, bei so nem Wetter is schwimmen toll.


    Aber ich trau mich ja momentan net ins Schwimmbad. Wenn dann muss ich nachts schwimmen gehen ;-D

    Hmm, ich hab leider kein Kind, sonst hätt ich nämlich auch nen Grund, schwimmen zu gehen ;-D


    Mittags gabs heut bei mir: Gebratene Entenbrust mit Reis und Gemüse vom Chinesen :)z

    In meinem Freundeskreis hat leider keiner Kinder, außer meine beste Freundin. Und der kleine ist erst 5 Monate alt. Ich glaub der hat noch keinen Bock auf schwimmen gehen ;-D


    Gemüseburger? Was machst Du da so für Gemüse drauf?


    Ich war im Fitness, bin 50 minuten auf dem Crosstrainer gewesen. Bin ganz stolz auf mich :-D


    Und jetzt gibts gegrillte Fleischspieße mit Salat :-q

    gemüseburger ist so ne fertigmischung.....für so vegetarische frikadellen ;-D


    und gerade hamn wir noch gegrillt :-q lecker steak gefuttert :-q


    aber schon gewöhnungsbedürftig so ohne baguette :°(

    Guten morgen Ihr Lieben,

    oh man seid Ihr gut. Ich habe gestern gesündigt und wie.


    Zum Frühstück normal zwei Brötchen mit Sirup. Dann hab ich mich mit einer Freundin zum Shoppen verabredet und dann haben wir ein Sektfrühstück draus gemacht...grins...!!! Dann waren wir shoppen....oh man mein Konto blutet. Zum Mittag gab es ein Fladenbrot mit Schafskäse...hm...lecker...mit einem Alsterwasser ":/ .


    Abends waren wir noch auf einen Geburtstag, es gab Spanferkel...!!!


    Aber ab heute will ich wieder druchstarten. Hatte aber gleich das Gefühl das ich 10 Kilo mehr drauf habe.

    Spermi,


    hmm, ich glaub, Gemüseburger is nix für mich :-/


    Ja, das ist schon schwierig beim Grillen, ohne Baguette.


    Aber man gewöhnt sich dran, ehrlich :)z


    Lara,


    aber Spanferkel abends is ja nicht sooo schlimm, ist zwar etwas fettig, aber es geht. Was gabs denn dazu?

    ja ja was gab es denn dazu...Kartoffelsalat, Nudelsalat, Brot..alles was man nicht essen sollte. Keinen grünen Salat...sonst hätte ich den gegessen.


    Heute morgen gab es zwei Brötchen, und eben hab ich einen Wrap gegessen und mach mir vielleicht gleich noch einen...!!!


    Heute abend will ich dann nur Salat essen.

    Hallo,


    darf ich Euch Profis nochmal ne Frage stellen? Wenn ich SIS mache (Ackerbauer) und mich an die Mengenangaben halte, also bei meinem BMI 3 Scheiben Brot morgens, gemischt mittags und 250 gr Fleisch abends, dann habe ich aber zwischendrin immer dicke HUNGER.


    Was mache ich falsch. Ich bin NACH den Malzeitne pappsatt, aber in den 5 h dazwischen sinkt mein Blutzuckerspiegel manchmal so in den Keller, grade auch bei dem Wetter, dass ich echt wie ein Schluck Wasser in der Kurve hänge!


    Ich habe Hunger und könnte jden mit Kuchen/Schoko/Obst/Traubenzucker einfach anfallen. Zur Zeit lerne ich auch recht viel. ich weiss gar nicht, wie ich das machen soll?


    Habt Ihr da einen Tipp für mich bitte?


    Danke


    Macey

    Lara,


    oh, das sind ja lauter böse Sachen gewesen ;-D Aber hat bestimmt super geschmeckt?


    Macey,


    was isst Du denn so? Schreib mal einen Beispieltag hier rein.


    Für den Hunger zwischendurch hab ich nen guten Tip. Einfach mal ein Glas Mineralwasser, am besten ganz kalt, trinken. Je kälter, desto besser. Das unterdrückt den Hunger

    Ach ja, durch das lernen kann das natürlich sein, dass der Kohlehydratspeicher leer wird, das führt dann schon mal zu Hungergefühl...

    Hallo Starlight,


    Morgens:


    1 Tasse Milchkaffee mit Sojamilch


    2-3 Brote ohne Butter mit Marmealde oder Nutella


    Mittags:


    Ravioli mit Tomatensauce und Gemüse


    Mischsalat


    Obst, Joghurt und/oder 1 Stück Schokolade


    Michkaffee


    Abends:


    chinesische Gemüsepfanne entwder mit Tofu oder Fleisch.


    Getränke:


    1,5 L Wasser und ungesüßten Tee.


    Mein Problem: Heisshunger zwischen den Malzeiten und beim Lernen, Mittagsloch um 4, Yeeper auf Kohlenhydrate.


    Es ist weniger der Appetithunger, da kann ich mich beherrschen. Es ist tatsächlich das Gefühl: ich brauche gaaanz dringend, sofort KH zu essen, amliebsten süß, weil das einfach am schnellsten geht.


    Danke!


    Macey