• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Macey,


    ja das ist dann eher Heißhunger.


    Das kommt vermutlich von der Umstellung.


    Versuch doch mal, nen Traubenzucker zu lutschen. Vielleicht hilft das ja...

    ja das war schon echt lecker, hatte aber danach gleich ein schlechtes Gewissen und dachte ich wiege 10 kg mehr.


    Macey,


    das liegt bestimmt dran das Du lernst und angespannt bist. Dann braucht man zwischendurch auch mal was Süßes. Hat es es denn sonst einen positiven Effekt bei Dir???

    Also, heut abend hab ich gesündigt, weils bei der WM übertragung nix KH freies zu essen gab >:(


    Hab ne Bockwurst-Semmel gegessen :=o

    eben....das ist ne sünde wert :)^


    bin mal gespannt wie ichs heut hinbekomm....hab nen 14 std arbeitstag vor mir %-|


    muss auch schon weiter hüpfen....


    schönen tag *:) *:) @:) @:)

    Guten morgen Ihr Lieben,

    ja muss ja auch mal sein.


    Ich habe gestern abend noch Tomate/Mozarella gegessen und Gurke...!!!


    Heute morgen gibt es zwei Brötchen mit Sirup.

    Bei mir gabs heut morgen 1 Brot mir Marmelade... Das war zu wenig, ich weiß :=o


    Mittags: Spagetti mit Tomatensauce, Baguette und Salat, als Nachtisch eine Kirschtasche...


    Abend: gibts nachher Reste von gestern, also Schweinefilet mit Gemüse

    huhu,


    ich komme gerade vom Sport.


    Heute morgen hab es zwei Brötchen mit Sirup.


    heute mittag zwei Scheiben Brot mit Schinken, Käse und Salat und ein Joghurt.


    Heute abend einen Salat. Hab sogar so die Zeiten eingehalten.


    Hab aber zu wenig getrunken durch den Stress in der Firma...!!!

    Warst Du beim Schwimmen Lara?


    Ich war grad vorhin auf der Waage, irgendwie hat sich da nix getan >:( Das deprimiert mich grad voll...

    ne, ich war mit meiner Freundin bei SportSpaß, da haben wir einen Kurs mitgemacht "Workout"...!!!


    Morgen geh ich wieder schwimmen und am Freitag haben wir ja das Probetraining im Fitnesstudion...freu...!!!


    Das würde mich auch depremieren. Aber wenn Du nichts zugenommen hast ist doch auch schon mal gut.


    Liegt es vielleicht am Sport das Du Muskeln aufbaust???

    Oh, solche Kurse sind super. Muss ich auch wieder mal machen.


    Ich hab heut nur Zirkeltraining gemacht...


    Da bin ich ja gespannt, wie Dein Probetraining wird am Freitag. Hoffentlich gefällts euch...


    Ich weiß net, woran das liegt, dass sich da nix tut... Von den Maßen hat sich auch nix getan, da müsste ja eigentlich was weg gehen...


    Das ist doch echt blöd.


    Gut dass ich nix süßes daheim hab, sonst würd ich jetzt aus Frust was in mich rein stopfen ]:D

    ich habe das Gefühl das mir die Kurse nichts bringen...nicht wirklich. Aber es macht immer wieder Spaß. Sonst machen wir noch Cardiofit danach mit, aber heute ging es ihr nicht so gut und da haben wir nur einen Kurs gemacht.


    Da bin ich auch mal gespannt wegen Freitag ich werde berichten.


    Warum gerade nichts passiert weiß ich auch nicht. Manchmal hat man einen Stillstand...das wird schon nocht. Hast Du mal beim Sport gefragt???


    Mein Freund hat sich heute viel Süßes gekauft...nein ich nicht...grins..!!!