• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ne, hab noch nicht beim Sport gefragt, hab ja erst seit Donnerstag den Trainingsplan.


    Ich denke, eventuell ess ich Mittags zu viel KH. Da ess ich ja in der Kantine bei uns, da kann ich die Mengen natürlich schlecht einschätzen...


    OH, das ist super, dass Du nix süßes gekauft hast. Bin stolz auf Dich :)^:)=


    Mittlerweile komm ich auch ganz gut klar ohne Schokolade

    mit den KH kann ich auch nicht so abschätzen. Ich mach vieles nach Gefühl weiß auch nicht ob das immer so richtig ist. Aber in der Kantine kann man ja gar nichts regulieren.


    Das wird schon wieder. Ich möchte auch nicht wissen wie es bei mir aussieht auf der Wage.


    Muss erstmal fragen am Freitag ob die da ne vernünftige Wage haben, denn meine spinnt ja immer.


    Sonst frag doch das nächste Mal beim Sport. Ich hab auch so ein paar Fragen, vielleicht kannst Du sie mir auch beantworten. Ist es besser vor oder nach dem Sport zu essen???


    Ich wollte sonst nämlich nach der Arbeit immer nach Hause, in Ruhe was essen und dann zum Sport.


    Ja, ich bin auch stolz auf mich, und Du kannst auch stolz auf Dich sein wenn Du nichts Süßes hast und isst...grins...wir schaffen das ...!!!

    Habs grad mal nachgelesen.


    Man soll erst Sport machen, und danach essen. Weil der körper dann Eiweiß braucht, damit er richtig verbrennen kann.


    Das hab ich jetzt auch falsch gemacht. Hab auch immer erst gegessen und dann trainiert. und jetzt hätt ich wieder Hunger :=o

    hm...das ist ja blöd. Oder naja es kommt drauf an. Weil montags wenn ich vom Sport komme ist es


    gegen 22 Uhr und das ist etwas zu spät...!!!


    Naja da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Ok, dann eben danach was essen.


    Hab jetzt auch etwas Hunger...aber nein...!!!

    Ich überleg echt, ob ich mir nicht doch so Eiweiß-Shakes zulege für abends. Statt ner Mahlzeit dann nur sowas trinken...

    ja, aber kommt es dann nicht trotzdem auf die Uhrzeit drauf an???


    Oh man, manchmal ist es doch ganz schön kompliziert.


    huhu Shirley, wie geht es Dir???

    Lara,


    ja idealerweise zwischen 18 und 20 Uhr. Und natürlich die 5-Stunden-Pause beachten. Und davor noch Sport machen...


    %:|%:|


    Shirley,


    ja bei mir gehts schon, ausser dass die Waage heute nicht mein Freund ist... :|N

    habe mir jetzt so ne joghurts geholt die fettarm sind...nur ich muss sagen ich habe mich dumm und dusslig gesucht nach so nen vegi.aufstrich...was is das zum Beispiel? ":/