• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    super wenn die Hose schon schlappert, ich will auch...grins...!!!


    Bei mir hab ich das Gefühl tut sich da gar nichts....!!!


    Was hast Du Dir denn für einen Joghurt geholt???


    Das mit den Zeiten und Sport und dann erst was essen echt schwer. In der Firma hab ich um 12.30 Uhr


    Mittagspause, hm...und wie soll ich dan machen. Hab um 17 Uhr Feierabend. Sonst muss ich versuchen das alles nach hinten zu verschieben und eben am Platz zu essen...!!!


    Ich muss mal sehen wie das wird wenn ich im Fitnesstudio bin. Da kann man sich ja die Zeit selber einteilen und nicht wie bei den Kursen die nur zu bestimmten Zeiten sind.


    Was für Eiweisshakes würdet ihr denn empfehlen???

    Lara,


    ja ich werd meine Essenszeiten jetzt auch verschieben. Werd erst um 9 in der Frühstückspause frühstücken, und dann mittagessen eben nur ein Sandwich am Schreibtisch. Dann kann ich später abendessen...


    Shirley,


    ne, das is ja Eiweiß. Das geht morgens nicht...

    ja das muss ich auch machen. Aber wir sind schon gut dabei und wir haben doch schon Erfolge gesehen...!!!


    Kopf hoch wir schaffen das schon.

    der Joghurt sieht lecker aus...!!!


    Wie gesagt ich habe den von Penny mit Vanille...lecker.


    So, ich werd mal langsam ins Bett gehen...bis morgen *:)

    Starly...sorry, wenn ich so doof frage, jedoch womit kann ich die mischen, wenn net mit frischkäse? :(


    Mein heutiger Tag:


    Frühstück : 2 Scheiben Toast mit Frischkäse (Leider falsche Wahl)


    Mittag: Spargel mit DosenChampis


    Abends: Bouletten mit richtige Champis




    Was meint Ihr dazu?

    *:) Gute Nacht Lara


    Shirley,


    2 Scheiben Toast is eigentlich zu wenig. 5 Scheiben Toast haben ca. 50 g KH...


    Diese Aufstriche kann man selber machen, z.B. Tomaten-Basilikum-Creme, Pilzaufstrich, Avocadocreme oder Nuss-Paprika-Aufstrich...


    Wenn Du magst, kannst Du mir per PN Deine E-Mail adresse schicken, dann schick ich Dir ein paar Rezepte zu. Auch für MIttags und Abends.

    5 Scheiben...dann platze ich ;/


    Habe ja morgens um ehrlich zu sein net so viel zeit :(


    Oder kann man auch Obst morgens futtern ?


    Das wäre ja lieb mit den Rezepten :)_

    Rohkost geht auch zum Frühstück :)z


    Hab Dir grad 2 Emails rausgeschickt, da ist schonmal ein großer Teil dabei. In der Übersicht sind noch mehr Rezepte, falls du von denen eins willst, sag einfach Bescheid

    Vielen Dank..


    Ich tu mich schwer mit Honig oder schoko zum Frühstück...so was süßes is nix für mich -..-


    Werde morgen mal rein schauen, da ich jetzt ins Bett muss :-(


    Schlaf dann später gut und vielen Dank @:) @:) @:) *:)