• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ich werd jetzt auch ins Bett gehen.


    Da ist sicher was für Dich dabei beim frühstück. Butterbrezen gehen z.B. auch :)z


    Gute Nacht *:)@:)

    Guten MOrgen *:)


    Ich muss jetzt erstmal zum Zahnarzt :[]:[]:-/


    Und danach werd ich dann 2 Semmel mit Marmelade frühstücken..


    Wünsch euch nen schönen Tag @:)@:)@:)

    So, zum Frühstück gabs heut 1 Butterbreze und 1 Semmel mit Marmelade


    Mittag: 1 Laugenzopf mit Leberkäse und 1 Schokobanane ;-D


    Und abendessen mach ích mir jetzt: Hähnchenfilet und Tomate-Mozarella-Salat

    Das klingt gut! Ich mache auch gern viel mit Käse... habe nur die Befürchtung, dass ich dadurch schnell zu viele Kalorien zu mir nehm... der gewichtsverlust stagniert seit nem Jahr. Aber: kein Jojoeffekt! Das war schon viel wert :)^

    Trudi,


    ja, das geht schnell mit zu viel Kalorien, oder auch zu viel Fett. Ich nehm immer die light-Version von dem Mozarella. Grade wegen des Fetts...

    Guten morgen Ihr Lieben,


    ich nehme auch immer die light-Produkte.


    Heute geht es mir gar nicht gut und meine Wage spinnt doch. Da hatte ich heute keine Lust mich zu wiegen.


    Hab aber auch das Gefühl das es stockt...!!!

    Also ich hab jetzt (gerade eben) 65 kg gewogen. Also bisschen weniger als vorher...


    Aber von den Maßen hat sich nix geändert. Naja, ich mach einfach weiter und warte ab...


    Ich denke, dass bei mehr Gewicht auch schneller die Pfunde purzeln...

    starlight, ist doch aber schon mal gut das es auf der Wage weniger anzeigt.


    Ich habe heute morgen zwei Brötchen mit Sirup gegessen,


    heute mittag zwei Scheiben Brot mit Wurst, Käse und Salat


    heute abend, es gibt gleich Lachs mit einem Salat...!!!


    Hab die Zeiten so ganz gut eingehalten.

    Oh, ach ja. Bei mir gabs heut morgen 2 Butterbrezen, mittags belegte Semmel und abends grad nur NAtur-Quark.


    Hab festgestellt, wenn ich vor dem Abendessen Sport mach, hab ich kaum mehr Hunger abends :)^

    ok also nach dem Sport essen...grins...!!!


    Gestern war ich etwas faul und war nicht schwimmen...heute war ich bei meiner Selbsthilfegruppe, morgen schaff ich es auch nicht. Aber Freitag...!!!!

    Ja, nach dem Sport essen ist eindeutig besser... :)z


    Ich werd erst Samstag wieder zum Sport gehen. Freitag is ja Fußball gucken angesagt ;-D


    Und morgen muss ich ins KH, wegen meinem tauben Arm.


    Meine Therapeutin/Neurologin will das gleich abklären lassen

    das ist gut das sie das gleich abklären lassen will...so bist Du auch gleich beruhigter, oder???


    Wir haben ja erst abends das Probetraining...!!!


    Wir dürfen vom Chef aus am Freitag eher Feierabend machen.


    Ach, nicht das Du Dich wunderst, ich finde die Seite Lokalisten nicht so dolle und habe mich daher dort abgemeldet...!!!

    Naja, im Moment bin ich eher beunruhigt, weil ich mir jetzt Sorgen mach, dass es doch was ernstes sein könnte...


    Ach ja, ihr habt da ja Probetraining. Finds auch gut, dass Du nicht allein gehst, zu zweit motiviert man sich doch immer eher...


    Oh, wow, das is ja cool von eurem Chef :)^ Ich hab mir Freitag ganz frei genommen ;-D


    Schade... Aber nich so schlimm, ich kann Dir ja hier auch schreiben ;-D

    wird schon nichts Schlimmes sein. Aber kann es sehr gut nachvollziehen.


    Ja, ja wir haben um 20.30 Uhr Probetraining...bin schon gespannt. Das stimmt zu Zweit motiviert man sich oft gegenseitig.


    Finde ich auch mit meinem Chef. Ganz frei nehmen kann ich mir nicht. Aber hab nur noch diese und nächste Woche und dann erstmal Urlaub.


    Wir schreiben hier einfach weiter und sonst per E-Mail...!!!