• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    wir fahren ein paar Tage an die Ostsee...sonst bleiben wir zu Hause.


    Will dann im Urlaub mal zum Arzt gehen und mich mal komplett durchchecken lassen.

    Na hoffentlich ist dann besseres Wetter...


    Naja, Urlaub zu hause ist ja auch schön, hauptsache mal frei :)z


    Einfach so durchchecken, oder gibts nen bestimmten Grund?

    ja einfach mal wieder frei zu haben und auszuschlafen ist echt schön.


    Merke langsam wie ich mich wieder immer mehr anspanne und ich Urlaub brauche.


    Hoffe auch das das Wetter noch mitspielt.


    Nein, wollte mich einfach mal so durchchecken lassen. Habe noch nie wirklich ein großes Blutbild machen lassen. Wollte somit dann meine Schilddrüse abklären, meinen Magen-Darmtrakt...hab immer mal wieder Beschwerden da und viel viel Luft...!!!


    Hab das Gefühl es ist mal Zeit.

    Oh ja, Urlaub ist super :)^ Bräucht ich auch schon wieder ;-D


    Ach, so ein Komplett-Check schadet sicher nicht. Ist ja auch zur eigenen Beruhigung.


    So, ich sag jetzt mal gute Nacht, werde versuchen zu schlafen zzz*:)

    So, heut konnt ich mich nicht so ganz an SiS halten, im KH gibts nix passendes zu Essen.


    Frühstück: 1 Rühreisemmel und 1 Kirschtasche. Mittag: 1 Stück Himbeerkuchen :=o


    Abend: Frikadellen und Gemüse...

    huhu,


    hab gestern abend auch nicht vernünftig essen können. Bei meinen Mädels gab es Obstsalat mit Eis...hm...lecker...!!!

    oh man, ich habe gerade so einen Hunger...hab das Gefühl als ob ich ewig nichts gegessen hätte...grins...!!!


    So was habe ich lange nicht mehr erlebt..!!!

    Und Starlight...gehts Die besser? :)_ :)_




    Ich versuche mich so gut es geht an SIS zu halten, jedoch fällts mir morgens schwer :(

    morgens geht es bei mir am besten, komischer Weise...!!!


    heute morgen zwei Scheiben Brot mit Honig,


    heute mittag kleine Brötchen mit Kartoffelcreme und Hähnchenbrust...!!!

    kann ich verstehen, hab auch lange lange nichts süßes zum Frühstück gegessen...langsam geht es echt gut.


    Was isst Du denn morgens???

    1 scheibe brot oder 2 toastscheiben zusammengeklappt ... versuche es mit marmelade zu essen...würde aber viel lieber immer zu wurst greifen %-| %-| %-|