• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    das ist laut Baukasten wirklich nicht viel. Müsstes das doppelte essen. BIst Du noch nie so ein Frühstücker gewesen???


    Ich liebe Käse und das auf Brötchen...!!!


    Ich esse zwei Scheiben Sonnenblumenbrot mit Sirup oder Honig...!!!


    Langsam hab ich mich daran gewöhnt.

    also ich aß früher schon net so vor der Arbeit...wenn ich spätschicht habe, dann gehts,jedoch wenn ich Frühschicht habe ...dann esse ich es nur, weil ich frühstücken muss..


    Diese Butterbrezen...weißt du, ob des einfache Brezeln sind, was Starlight meinte? ":/

    Hallo *:)


    Shirley,


    ja, das sind normale Brezen. Da soll man dann 2 Stück mit Butter essen :)z Das ess ich auch meistens, wenn ich nix süßes mag...


    Bei mir gabs heut mittag was von McDonalds :=o Wegen Fußball...


    Aber jetzt ess ich die restlichen Frikadellen.


    Und so Eiweiß-Pulver für Shakes zum mixen hab ich mir jetzt auch gekauft. Das trink ich jetzt immer nach dem Sport und lass dafür das Abendessen ausfallen

    Hab 2 verschiedene gekauft, beide im Real.


    Da gibts zig Sorten und Marken.


    Aber es sollte einer sein, der nicht so viel KH und Zucker enthält. Hab jetzt welche genommen, die direkt den Muskelaufbau unterstützen und bei der Fettverbrennung helfen

    huhu,


    bin zurück vom Probetraining...war klasse. Erst waren wir noch schwimmen...oh man da hab ich mich beinahe mit jemanden angelegt!!! Der ist immer auf meiner Bahn geschwommen mit Flossen und hat mich beinahe überschwommen...!!!


    Und dann waren wir beim Probetraining. Ich soll mich erst immer aufwärmen, dann 30 Min. an die Geräte, ich wollte was für meinen Rücken und dann noch mal 30-40 Min. auf nen Stepper oder so zur Fettverbrennung.


    Mein Freund will nur so aufm Fahrrad und vielleicht Hanteln...hat uns aber sehr gut gefallen und wir werden uns wohl bald dort anmelden.


    Und ich werde morgen mal schauen wegen solchem Shakes.

    ja wir beide müssen ja was machen und da haben wir beide gesagt, ab ins Fitnesstudio. Wir gehen ja schon immer zwei bis drei mal die Woche schwimmen. Aber das ist teurer als das Fitnesstuido und Du kannst nicht immer gehen wann Du willst. Und in dem Fitnesstudio können wir 24 Stunden gehen...!!!


    Ja, zu Zweit motiviert man sich doch eher mal.


    Wie geht es Dir???

    vom Sport her sehr Mau :( werde aber mal versuchen noch jemanden zu finden, der mit mir spazieren geht oder schwimmen oder so....finde es allein recht öde -..- :(v

    Lara,


    super, das freut mich, dass euch das Probetraining so gut gefallen hat :)z:)^


    Und im Fitness-Studio findet ja jeder was, was er gern macht. Ob Rad fahren oder Geräte oder Stepper.


    Ja, aber achte bei den Shakes darauf, dass sie nicht zu viele Kohlenhydrate enthalten. Diese Diät-Shakes haben nämlich total viele KH.


    Also schau speziell nach Eiweiß-Shakes...


    Ich hab diese:

    Zitat

    http://www.champ-sportsline.de/de/produkte/kategorie/body-shape/produkt/protein-90-shake-plus-l-carnitine.html

    kostet 9,99


    und

    Zitat

    http://www.siteupload.de/p666784-bildjpg.html

    kostet so 9 Euro glaub ich.

    Shirley *:)


    Mir gehts soweit gut...


    Hast Du denn kein Fitness-Studio in der Nähe?


    Ich find, das geht auch allein ganz gut. Ich nehm mir meistens ein Buch oder ne Zeitschrift mit, und les das, während ich auf dem Stepper bin. da geht die Zeit auch viel schneller vorbei

    Doch habe ich, jedoch war ich da noch net und alleine ... nee danke :|N


    Und die Shakes schmecken Dir? Kann ich die Brezeln auch ohne Butter essen und dann zwei Stück?


    Wie schaut des denn morgens mit n Rosinenbrötchen aus? Mit einem kann ich mich auch anfreunden ;-)

    supi vielen Dank...!!!


    Ich glaube so ein Fitnesstudio kann man sehr gut alleine machen. Musik in die Ohren und los...!!!


    Ach, ich habe mich da mal gewogen...mit Sportklamotten...63,5 kg...mal sehen. Werd mich wohl da dann immer mal wiegen. Meine hier zu Hause spinnt doch etwas.

    Also ich finds allein ganz okay. Hab aber auch ein super Fitness-studio gefunden, da ist es eh immer ruhig.


    Die Shakes probier ich erst morgen. Hab Vanille und Schoko, da kann ich immer wechseln...


    Also 2 Laugenbrezen haben 50g KH. Je nach BMI soll man ja zwischen 75 und 100 g KH zu sich nehmen.


    1 Rosinenbrötchen (ist auch erlaubt) hat auch 50g KH.


    Weiß ja jetzt nicht, welchen BMI Du hast.


    Aber wenn Du dann dazu noch z.B. 1 Banane (= 25g KH) oder 2 Äpfel isst (=25g KH), dann ist der Frühstücksbedarf ja schon fast abgedeckt :)z