• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Lara,


    das ist doch schon super vom Gewicht... Wenn ich endlich mal bei 60 bin, dann mach ich erstmal ne Flasche Sekt auf... oder lieber nur MIneralwasser ;-D


    Also meine Waage zuhause macht mich auch verrückt... Ich hab ja 2. Beide zeigen was anderes an ":/

    starlight, dann kannst Du auch ne Flasche Sekt aufmachen...und nächsten Tag wieder Mineralwasser...!!!


    Shirley, da hast Du ja was gefunden...super...!!!

    ach ich glaube ich hatte des mal geschriebn...bin bei so 118 Kg...war aber vor so 3 Jahren oder so schon bei über 135 Kilo :=o :=o


    Aber ich will unbedingt runter davon :)z

    Shirley,


    na dann hast Du ja schon viel geschafft :)z


    Wichtig ist halt in erster Linie die Ernährung. Die macht 70% beim Abnehmen aus. Sport "nur" 30%.


    Also wenn Du nicht ins Fitness willst, reichts auch schon, wenn Du daheim ein paar Sit-Ups oder so machst.Oder Dir so nen Stepper zulegst, die sind ja nicht so teuer...

    ich habe vor meinem Umzug Wii Sports gemacht...so ne halbe Stunde oder ne Stunde oder anderthalb...




    Ich will auch zum größtenteil abnehmen, weil ich ein Baby mir sehr wünsche x:) x:)