• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    So ihr lieben, ich sag jetzt gute Nacht... Muss mich ja schließlich Schlank-Schlafen ;-D Je mehr Schlaf, desto besser ;-D


    Shirley,


    ich schreib Dir morgen mal noch ein paar Sport-Übungen für zuhause rein, die in dem SiS-Buch stehen :)z Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt...


    Gute Nacht , schlaft gut zzz*:)


    Bis morgen

    Shirley,


    na, Wii ist ja auch ne super Alternative, und macht auch noch Spaß. Kannst Du das jetzt nicht mehr machen?


    Oh, Du willst ein Baby?! Na, dann hast Du ja ne super Motivation :)z Das wird schon...

    hey dann hast Du doch schon ganz viel geschafft. Das brauchst Du Dich nicht schämen sonder stolz auf Dich sein. Darf ich fragen wie alt Du bist???


    Starlight hat Recht, wenn musst Du ja nicht ins Fitnesstudio oder am Tag etwas spazieren gehen...!!!


    Wir schaffen das, zusammen macht es mehr Spaß und ich bin jetzt gerade echt motieviert, weil ich merke das es mit SiS echt klappt. Wir versuchen danach zu essen und zu leben. Klar gibt es auch mal Ausnahemen aber die müssen auch sein.


    Muss morgen auch erstmal wieder meine Vorräte wieder auffüllen.

    Ich bin 24 und Ihr?




    Gute Nacht Starlight.....und die Wii steht noch net, daher konnte ich die auch noch net nutzen...




    Spazieren gehen tu ich ab und an,jedoch leider noch zu wenig.... :-/

    Guten morgen Ihr Lieben,

    24 da bist Du ja noch recht jung...!!!


    Der nächste Schritt, WII aufbauen...!!!


    Du schaffst das, wenn Du ein Ziel hast.


    Wir schaffen das

    Guten Morgen *:)


    Shirley,


    genau, erstmal die Wii aufbauen. Das ist dann der nächste Schritt.


    Du bist echt noch jung, Du hast noch das Glück, dass Dein stoffwechsel noch fleissiger ist, als bei Lara und mir :-/


    Ich bin 29. Und da fängt es schon an, dass das Abnehmen länger dauert als bei jüngeren >:(

    oh ja starlight da sagst Du was. Ich habe das auch so gemerkt wenn man älter wird und der Stoffwechsel.


    Bis ich letztes Jahr noch geraucht habe ging das alles wunderbar. Aber dann aufgehört mit rauchen und die 30 überschritten...prompt blieben die Pfunde kleben.

    Drum hör ich auch nicht mit dem Rauchen auf ;-D Da wirds ja sonst noch schlimmer bei mir :=o


    So, mein Frühstück/Mittagessen bestand aus Müsli. Jetzt geh ich ins Fitness, und heut abend gibts dann so nen Eiweiß-Shake

    wenn ich das gewusst hätte...hab ja auch so gerne geraucht. Naja nun ist es über ein Jahr und es wäre jetzt Quatsch wieder anzufangen.


    Heute morgen zwei Brötchen mit Honig, Marmelade und Sirup.


    Heute mittag (naja gleich) Nudeln mit Hack, Pilzen, Brokkolie, Blumenkohl, Tomaten und so.


    Heute abend, den Rest ohne Nudeln.


    Werd heute nicht zum Sport, vielleicht morgen.


    Wie oft gehst Du zum Sport???

    So, bin zurück vom Sport.


    War 1 Stunde auf dem Cross-Trainer, dann noch bissi Bauchübung, dann Solarium ;-D


    Und weil ich heut kaum was gegessen hab, hab ich noch 2 Putenwiener mit Grillsalat (aus dem Glas) gegessen, dazu nen kleinen Eiweiß-Shake mit Schoko-Geschmack. Schmeckt ganz okay...


    Lara,


    ich geh minimum 3 mal pro Woche zum Sport, hab ja meinen Trainingsplan. Ich soll 1 mal pro Woche an die Geräte, 1 Mal Ausdauertraining, und 1 mal Zirkeltraining. Und wenn ich öfter geh, ist es auch okay :)z

    huhu,


    jetzt weiß ich was ich beim Einkaufen vergessen habe...diese Shakes...!!! Naja nächste Woche.


    Hörte sich bei Dir so an also ob Du jeden Tag gehst...!!! Hätte den Hut gezogen.


    Aber morgen wollen wir uns beide beim Fitnescenter anmelden und gleich ein Stündchen da bleiben.


    Soll ja laut Trainingslplan auch 3 mal die Woche gehen.