• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Lara,


    ne, jeden Tag schaff ich zeitlich schon gar nicht. Ich geh jetzt immer Mo, Mi, Fr, und dann am WE wenn ich Lust hab. Man soll ja zwischendrin auch immer nen Tag Pause machen.


    Shirley,


    hey, wir sind noch keine Omas! Nah dran, aber noch nicht ganz ;-D

    deswegen bin ich heute auch nicht gegangen, weil ich gestern ja schon schwimmen und dann das Probetraining hatte. War heute so im Zwiespalt...geh ich oder geh ich nicht. Aber die Trainerin hat auch gesagt das 24 Stunden dazwischen liegen sollten...!!!


    Wie war sonst Dein Tag???


    Ich hab mir erstmal einen MP3-Player gekauft das ich damm beim Sport Musik hören kann. Ich glaub lesen könnte ich dabei nicht...!!!

    naja, das hatte sich so angehört :)


    Mein Tag war ok...bin n bissl eher von der arbeit gegangen, da ich riesen Zahn und Kopfschmerzen hatte...naja ... mit hängen und würgen 1,5 Std -....-


    Aber wenigstens etwas ;-)




    Muss gleich noch kochen %-|

    In der telefonischen Kundenbetreuung...




    Ich koche für morgen....es gibt Hähnchenbrust, sojasprossen und Bambussprossen und Zuchini....ob das passt...mal schaun..und dazu Nudeln ;-)

    also den ganzen Tag nur am Telefon und dann mit Schmerzen...geht gar nicht.


    Das hört sich echt lecker an. Das passt schon. Alles was einem schmeckt passt zusammen. Wir machen auch immer alles was wir mögen und basteln uns was Leckeres. Wir halten uns nur ab un zu an Rezepten.

    Zuchini??? Die kann man so essen. In Scheiben oder Würfel schneide und ab in die Pfanne oder Topf...!!!


    Hab noch nie gehört das man das schält, kann mich aber auch täuschen.

    hihihi...hm...sollten wir lieber noch mal nachschauen??? Nein, das passt schon und Du wirst morgen wieder dabei sein...!!! Kannst ja berichten wie es geschmeckt hat.

    Entschuldigt, war mal eben weg... Mein Freund ist nämlich grad heim gekommen.


    Jetzt bin ich wieder da ;-D


    Shirley,


    also, nachdem Du ja die Wii hast, hättest mit der ja schon ein super Training. Ansonsten kann man zuhause noch mit so nem Thera-Band was machen, das hilft beim Muskelaufbau.


    Oder Walking, wenn Dir Joggen nicht so liegt.


    Am besten auch mit MP3 Player :)z


    Lara,


    also ich find, lesen funktioniert super. Hab heut ne Zeitschrift gelesen auf dem Cross-Trainer. Die kann man da auf dem Gerät super abstellen ;-D und dann hab ich nebenzu noch Fußball geguckt. Die haben da überall Fernseher hängen :)z

    starlight, musst Dich doch nicht abmelden. Und nun ist er wieder weg???


    Ihr habt doch schon so wenig Zeit zusammen.


    Ich glaube ich könnte das trotzdem nicht mich dem lesen, muss man aber mal ausprobieren.

    Lara,


    ne, er ist schon noch da :)z Aber er is jetzt selber am PC beschäftigt, also kann ich auch ;-D


    Das mit dem lesen funktioniert echt, und ich finde, das lenkt auch ab, die Zeit vergeht schneller