• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    So, ich hab mir jetzt mal Soja-Milch fürs Frühstück besorgt. Und heute abend gibt es Puten-Wiener und tomatensalat. Das ist doch erlaubt, oder?


    Vorhin war hier mal das Thema, ganz auf Nudeln etc zu verzichten. Das werde ich auch nicht machen, paar Ballaststoffe brauch ich auch noch.

    Lara, meine Liebe, Du bist ja auch hier ;-D Freut mich :)_

    hallo starlight....


    ja putenwiener geht....das einzige was hier noch keiner geschrieben hatte...


    du solltest aufpassen das du pro mahlzeit nicht sehr viel mehr wie 20 gr.fett zu dir nimmst aber die tabellen stehen ja auch hinten drauf

    Danny,


    stimmt, ich guck schon immer auf die Tabellen. Damit ich nicht zu viel Fett esse. Darum hab ich extra Putenwiener genommen, das ist besser als normale.

    aso......hab noch nie welche gegessen (bin nichtso der wurstesser)


    und fleißig sport gemacht?ich kann nicht.hab fieber

    Ja, ich war 30 Minuten auf dem Rad und dann noch ungefähr 45 Minuten an den Geräten.


    Bei dem Wetter is es auch kein Wunder, wenn man krank wird {:( Hoffe nur, Dir und Deinen Kindern gehts bald besser

    dank dir hoffe ich auch....das ist so doof...habe hier direkt neben mir mein laufband stehen und kann nicht drauf weil mir nicht hut ist....und fühlst du dich gut?ih finde wenn man sich so richtig auspowert geht es einem super

    Oh, Du hast ein Laufband zuhause? Wollte mir auch immer nen Heimtrainer oder sowas anschaffen, aber war dann immer zu geizig :=o


    Ja, fühl mich ganz gut, auspowern ist manchmal echt super.


    So, werde jetzt mal Wäsche waschen. Ich guck später nochmal rein *:)

    huhu Starlight auch meine Liebe,

    ja, ich muss auch was machen und bin auf der Suche nach dem richtigen Weg.


    Habe eben zum Abend "Wraps" selber gemacht. Mit viel Salat und so. Lecker lecker lecker.

    Es funktioniert sehr gut und auch ziemlich schnell :)^ ,aber ich hab es wohl zu doll mit dem Eiweißpulver gemacht und bin ziemlich schnell verstopft.Hab bei 12 kilo aufgehört.Werde lieber wieder Weight Watchers machen ,gefällt mir besser und ist auch nicht teurer.

    was für ein Eiweißpulver??? Ich habe selber noch nie Weight Watchers gemacht, aber nur negatives gehört davon...!!! Aber jeder muss es selber wissen was einem am besten liegt.

    Also ich habe ,,Schlank im Schlaf " bei meiner Frauenärztin gemacht ,sie hat dafür eine Zulassung .Jede Woche wird man gewogen und vermessen .Fettanteil im Körper ,Muskelmasse ,Wasseranteil ,und Blutanalyse .Und wenn es mal schneller gehen soll ersetzt man eine Mahlzeit mit ;;DEM EIWEIßPULVER ",das es nur dort gibt und immer nur unter ärztl.Kontrolle.da ist alles drin was der Körper braucht ,man könnte sich eigentlich davon ernähren und würde in einer Woche 5 kilo abnehmen.Aber das lassen sie nicht zu ,nur bei extremen Übergewicht.


    Und weight watchers ist eine ganz tolle Sache ,aber man muß auch immer beibleiben auch nach der Erzielung des Wunschgewichts .Ich habe in einem Jahr 27 kilo abgenommen ohne zu hungern und auf alleszu verzichten .Man kann sich alles schön einteilen und es gibt einen Einfaufsführer ,einen Restaurantführer und man sollte jede Woche eine Gruppe besuchen.Leider gibt es bei uns im moment keine Gruppe sonst wäre ich schon wieder da .Ein paar kilos müßten wieder runter.

    Zitat

    in einer Woche 5 kilo abnehmen

    Ist auch wahnsinnig ungesund, ganz davon abgesehen, dass es kein Fett sein kann, sondern zum Großteil Wasser ist, dann ein Teil Muskelmasse und ein bisschen Fett.