• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    das glaube ich Dir, auf einmal ist so ne halbe Stunde vergangen...!!!


    Muss mich erstmal dort einleben und dann schau ich mal.

    also mein Trainingsplan sagt 2-3 mal die Woche. Ich möchte drei mal die Woche versuchen und dann mal schauen ob ich noch Zeit und Lust habe. Gestern war ich ja und morgen wollen wir auch wieder gehen...!!!

    Ich werd auch 3 mal die Woche ins Fitness gehen. Und in der Arbeit hab ich ja auch noch die Möglichkeit, zum Joggen zu gehen :)z

    genau, das wurde mir auch so gesagt. Ne Stunde sollte reichen. Vielleicht mach ich auch mal länger...so wie es gerade passt.


    Ab ner halben Stunde fängt glaub ich die Fettverbrennung an. Bin mir aber nicht so sicher.

    Lara hat recht, bei Training aufm Cross-Trainer z.B. fängt die Fettverbrennung nach 30 Minuten erst an. Und wenn man dann noch 30 Min. zusätzlich läuft, reicht es einem auch, finde ich.


    Werd mich für heute auch verabschieden...


    Tschüss ihr Lieben *:)@:)

    Hallo *:)


    Mein Frühstück fällt mal wieder aus. Zum Mittag ess ich jetzt nur Marmeladenbrot. Weil heut abend werd ich sündigen :=o


    Hab übers Internet meine frühere beste freundin aus Kindertagen wiedergefunden, und sie hat mich heut in die Pizzeria Ihrer Eltern eingeladen.Und die haben super Pizza, also werd ich heut zuschlagen ;-D

    Hallöchen,


    heute morgen zwei Brötchen mit Marmeldade, Sirup und Honig.


    Starlight, oh das ist ja schön, da habt Ihr bestimmt viel zu Quatschen. Und lecker Pizza...wie lange habe ich keine Pizza mehr gegessen...??? Ich wünsch Dir viel viel Spaß heute abend und iss für mich mit...grins...!!!