• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ja, ich komm bestimmt vor lauter quatschen gar nicht zum essen ;-D


    Freu mich schon, auch auf die Pizza. Gestern hatte ich richtig Heißhunger am abend.


    Aber ich hab mir so zuckerfreie Bonbons gekauft, und im Notfall lutsch ich da immer eins. Dass ich wenigstens nen süßen Geschmack im Mund hab ;-D

    Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich dann esse. Ich schwanke ja noch zwischen ner Pizza Salami oder Rigatoni Al Forno :-q

    Das andre sind Nudeln in Hackfleischsoße, mit Käse überbacken.


    Aber mein Grübeln hat sich schon erledigt, die Freundin hat abgesagt, die haben heut ne Geburtstagsfeier. da hätten wir keine Zeit zum reden.


    Toll, jetzt hab ich mich so auf Pizza gefreut. Ich glaub, ich bestell mir heut einfach eine ;-D

    das ist ja bescheiden...wusste sie das vorher nicht??? Komisch...dann würde ich mir auch eine bestellen, nach so einem Tag....!!!

    Ne, sie arbeitet da ja eigentlich nicht. aber sie kriegt halt immer Bescheid gesagt, wenn viel los ist, dann hilft sie ihren Eltern.


    Ja, ich glaub, heut gönn ich mir einfach was ;-D


    Dafür lass ich morgen mittag die KH weg

    Vielleicht geh ich heut auch noch zum Sport, mal sehen...


    Und vielleicht schaff ich es, auf die Pizza zu verzichten. Momentan zeigt meine Waage 63,7 an, das will ich nicht riskieren, dass wieder was drauf kommt

    so bin wieder zurück und kaputt...!!!


    war echt gut. Hab erst meine Geräte gemacht und dann ab auf den Crosstrainer und dann noch kurz Laufband.


    Heute gibt es bei mir spät Mittag, hab auch erst so um 11 Uhr gefrühstückt...!!!


    Wenn Du das durchhälst keine Pizza zu esssen...Hut ab...könnte es aber sehr gut verstehen wenn Du eine isst.


    Wenn man sich den ganzen Tag schon drauf freut...!!!

    Schön dass es Dir Spaß gemacht hat beim Sport :)z


    Ich hab jetzt Rigatoni bestellt, ist weniger fettig als Pizza. Also hoffentlich nicht ganz so schlimm :=o


    Und morgen geh ich ja wieder zum Sport...

    ist alles nicht so schlimm wenn es einem selber besser geht und es im Rahmen bleibt. Guten Appetit.


    Hab heute es auch nicht geschafft mit den Zeiten und so.


    Hoffe die Italiener bringen Dir das Essen auch pünktlich...nach dem Spiel...!!!

    Guten Abend Ihr Zwei...




    Das mit dem gesündigt empfinde ich danach auch als ätzend, wenn ich Abends mal 2 Stullen oder so gefuttert habe :-(


    Wie schauts denn aus mit Eierkuchen, darf man davon 1 Abends essen? ":/ ":/




    wie war euer Tag? Ich war arbeitn und räum noch nebenbei auf ;-)

    Shirley,


    was genau ist denn Eierkuchen? ":/


    Naja, ich mach meine Sünde morgen wieder gut, indem ich Mittags nur Eiweiß esse. So kann man das ja ausbügeln bei SiS.


    Mein Tag war nicht so der HIt. Kopfweh hab ich heut auch noch :-(