• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    starlight, das kenne ich auch nur zu gut das das schlechte Gewissen danach echt kommt. Aber man sollte sich auch echt was gönnen können...!!! Und wenn Du morgen wieder durchstartetst...!!!


    Und Kopfweh ist echt blöd.


    shirley, das ist immer echt blöd wenn der Mann in der Küche stand und einem was Gutes tun möchte.

    Shirley,


    das kenn ich. Mein Freund schlemmt auch immer die leckersten Sachen. Aber bis jetzt war ich standhaft :)^


    Lara,


    ich weiß. Aber ich würd mich besser fühlen, wenn ich drauf verzichtet hätte :-/

    So, ich verabschiede mich für heute. Muss mich bisschen hinlegen, dann geht das Kopfweh hoffentlich weg %:|


    Einen schönen Abend wünsch ich euch @:)


    Bis morgen *:)

    Schlaf gut und gute Besserung !!! @:) @:) @:) :)*




    Achja, mein Mittag war lecker heute :)


    Und zum Abendessen kann ich ja Eier pur essen, oder ":/

    jap ;-) :)z :)z :)z




    Hähnchenbrust klein geschnitten...in die Pfanne und angebraten – Fleisch raus genommen....Zuchini klein geschnitten...in Würfelchen....angebraten, Bambusstreifchen rein...kurz gebraten und dann die SojaSprossen rein getan....das so 30 Minuten oder so...(Hab net so auf die Uhr geschaut) gebruzelt...gewürzt und dann wars fertig ;-) zum Schluss die letzten 10 Minuten Fleisch noch mit rein und dann ruhen gelassen :)