• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ist ganz lecker und scharf ]:D gewesen ;-)


    Habe erst überlegt, ob ich kokosmilch mit rein mache...aber darauf hatte ich net so die Lust :|N

    die Schärfe kann ich ja weglassen, mag das nicht so gerne scharf. Und mit Kokosmilch hab ich noch nie gekocht, schmeckt das???

    ja schmeckt auch...dann macht man noch, wenn man möchte Curry-Paste rein...aber wenn man des net so Suppig mag bzw net so flüssig, dann lässt du die Kokosmilch weg ;-) :-)

    weil es so 16 Uhr war und ich hätte ja Nudeln dazu essen wollen und des wäre dann doof gewesen...hatte so ein Hieper auf Ente...die mag ich nämlich :)z :)z :-q :-q

    ach so, ja das ist blöd. Oh ich liebe auch knusprige Ente mit Sojabohnsprossen oder ist auch egal, hauptsache Ente...lecker...!!! Sonst musst Du Dir das mittags einmal holen.

    sonst am Wochenende. Ich werd mal sehen wenn ich Urlaub habe das ich mir so was mittags auch mal gönne..!!!


    Hm...bekomme gerade echt Hunger drauf.

    ich hab ab nächsten Freitag Urlaub. Dann fahren wir gleich den Freitag nach der Arbeit an die Ostsee, da haben meine Eltern eine Ferienwohnung. Kommen Dienstag schon wieder. Ab Mittwoch sind meine Eltern dann in der Wohnung. Am 01.07 haben wir einen Massagetermin im Dove-Hause...!!! Sonst einfach nur ausschlafen und die Zeit genießen...!!! Ach wir haben zwei Wochen Urlaub.


    Wann hast Du Urlaub???