• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

Hallo ihr Lieben *:)

Nicht wundern, hab mein Namen geändert ;-D

So, ich hab heut früh 1 Banane und 1 Brötchen mit Marmelade gegessen.

Mittags dann nur nen Eiweiß-Shake Vanille. Der schmeckt echt gut. Und ich bin immer noch satt davon :)^

Dann war ich vorhin beim Sport.

Und abends... Ich glaub ich trink nur nochmal so nen shake ":/

Hallöchen,

hihi...warum das denn???

heute morgen zwei Scheiben Brot mit Honig,

heute mittag Spaghetti mit Hacksauce, Brokkoli, Pilze und Möhren drinnen,

heute abend Tomate/Mozarella-Salat

war nach der Arbeit mit einer Freundin shoppen und dann mit meinem Freund noch mal beim Sport.

Ich schaff es nicht einkaufen zu gehen... ":/

Guten Morgen *:)

Lara,

weiß auch nicht, wollt irgendwie was neues ;-D Außerdem is es kürzer zu Schreiben ;-D

Ich hab gestern abend wirklich nur noch so nen Eiweiß-Shake getrunken. Und hatte keinen Hunger mehr auf was anderes :)^

Oh, schön, dass Du fleißig zum Sport gehst. Das is ja super. Ich werd heut eventuell auch wieder gehn. Wobei ich so müde bin, und mein Rücken weh tut. Also weiß ich es noch nicht sicher ":/

Wünsch euch nen schönen Tag @:)

Guten morgen,

hihi...ja mal braucht man Veränderungen.

Ich muss heute einkaufen. Ja, war fleißig beim Sport, mir ging es aber gestern danach gar nicht gut.

Werd heute wohl mal gar nichts machen nach der Arbeit.

Wünsch Euch auch einen schönen Tag.

Hey Sterni....der neue Name ist auch :)^ :)^ :)z

irgendwie finde ich, dass des nen bissl wenig ist, dass du so gegessen hast, oder'? |-o |-o |-o

Guten Morgen Lara,

ich bin gleich wieder weg, arbeiten gehen....Bist du schon auf der Arbeit?

Achja ich habe mir brezeln geholt...esse frühs nun zwei, dass müsste ja auch gehen ;-)

Shirley,

also das Frühstück gestern war von der KH Menge genau richtig :)z

Und die Eiweiß-Shakes, naja, das mach ich ja nicht jeden Tag.

Heute früh gabs bei mir 2 Butterbrezen, mittags 1 Semmel mit heißem Leberkäse und ein Amerikaner (das war vermutlich zu viel süß und Zucker), und jetzt gibts 1 paar Wiener mit Farmer-Salat.

Und danach gehts zum Frisör. Brauch noch ne andere Haarfarbe ;-D

huhu,

ich hab es geschafft und war einkaufen. Hab bei Budni mir so ein Shakepulver geholt. Eiweissshake mit Erdbeergeschmack. Mal sehen...!!!

Heute morgen zwei Scheiben Brot mit Honig,

heute mittag zwei Scheiben Brot mit Wurst, Käse und Salat. Einen Joghurt.

heute abend gab es einen großen Salat mit Feta..!!!

Was für ne Haarfarbe möchtest Du denn???

Bin mal gespannt, ob Dir der Shake schmeckt. Hast drauf geachtet, dass wenig KH und wenig Zucker drin ist?

Ich glaub, ich hab abends die meisten Probleme, ausreichend Eiweiß zu mir zu nehmen. Aber ich hab einfach nicht immer Lust, mir Fleisch zu kochen ":/

Ich hab meine Haare jetzt wieder dunkel machen lassen. Die unteren sind noch blond, und oben sind blonde Strähnen drin. Hatte sie ja eigentlich hell (so blond-orange), aber ich fand es dunkel doch besser

bin ich auch mal gespannt. Ja es ist ein fast reiner Eiweissschake...!!! So gute 85 % Eiweiss.

Da waren so viele, aber nur einer der fast nur Eiweiss hat. Die anderen waren alles so Diät-Shakes oder so.

Ne, na hab ich schon drauf geachtet.

Das habe ich auch nicht immer Lust zu kochen. Gerade wenn es mal später wird.

Sieht bestimmt gut aus. Was ich so gesehen habe stand Dir dunkel auch besser.

Guten Abend Ihr Lieben ;-)

Frühstück gabs 1,5 Brezel

Mittag : Kartoffel, Gemüse und Bratwurst

Schatzi mag sich vielleicht auch so ein Pulver holen :) vielleicht koste ich mal :)

Wo hol ich die denn am besten? ":/

Habt einen schönen Abend noch ;-)

Guten Morgen *:)

Wiegetag ]:D

Aktuell zeigt meine Waage 63,7 ":/ Also nich wirklich viel anders. Hab aber auch grad leichte Verdauungsprobleme, wohl von den Shakes :=o

Lara,

ja ich denk auch, dass mir das dunkle besser steht. Bin irgendwie nicht der Typ für helle Haare.

Shirley,

das Pulver gibts eigentlich in jedem größeren Lebensmittelgeschäft.

Aber da gibts verschiedene. Diese Diät-Shakes bzw. Nahrungsergänzungs-Shakes sind die falschen, die haben zu viel KH und zu viel Zucker.

Das muss wirklich ein Protein bzw. Eiweiß-Shake sein.

Und das ist als Abendessen-Ersatz echt nicht schlecht :)z

Oder hier http://www.schlankimschlaf.com…Mz88f2wtaICFYSdzAodLAmc5A

Das ist der Original-Eiweiß-Shake von Dr. Pape, der auch das SiS Buch geschrieben hat. Aber der war mir zu teuer.

Und von den Inhaltsstoffen ist meiner fast gleich. Nur meiner hat noch weniger KH :-D