• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    oki Danke Sterni...für Abends sicherlich sehr gut :)


    Habe mal auf Arbeit gesehen, dass da sich eine so ne shakes hinter gekippt hat ;-)




    Muss schon zur Arbeit..heute gibts wieder 2 Brezeln zum Frühstück und mittag Nudeln mit Gemüsesoße und Jagdwurst ...


    Habt einen schönen Tag ;-) *:) *:) @:)

    Guten morgen,


    http://www.siteupload.de/p666784-bildjpg.html


    diesen Shake habe ich mir gestern auch gekauft bei Budni mit Erdbeergeschmack. Muss ich mal probieren.


    Hab mich heute morgen gewogen, aber meine Wage wackelt zwischen 61 - 63 Kg immer hin und her.


    Ich weiß es nicht genau. Aber ich glaube ich habe etwas abgenommen. Muss mir mal eine neue kaufen oder so.

    Lara,


    also ich hab ja den Shake mit Vanille Geschmack. Und ich find den super :)^


    Wirds bei mir heut auch geben, hab nämlich keine Zeit für Abendessen, wegen Fußball.


    Meine Essenszeiten waren heut chaotisch, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Frühstück bei Mäc Donalds (Rührei :-/ ), Mittag hab ich erst um 16 Uhr gegessen, 1 Laugensemmel mit Leberkäse.

    huhu....


    boah ich bin zur zeit nur noch am sündigen %-| ahb mir gestern um 22 uhr oder so noch brote geschmiert %-|


    und alles nur weil ich frei hab und mein freund im KH liegt %-|


    naja....heut hab ich durchgehalten....bis auf die zeit zwischen frühstück und mittag....die war n bissl zu kurz {:(


    heut abend wird die sünde bier heissen %-| ab morgen wird alles besser ;-D :)^

    huhu, ja mal schauen wann ich den mal probiere.


    heute morgen zwei scheiben Brot mit Honig,


    heute mittag zwei Scheiben Brot mit Wurst, Käse und Salat und einen Joghurt,


    heute abend, Lachs mit Tomate/Mozarella...ist gerade im Ofen der Lachs...hmhmhm....!!!


    Die Zeiten gingen heute. Mal sehen ich fahre am Wochenende an die Ostsee um meinen Urlaub anzuleuten...da werde ich bestimmt auch sündigen..!!!


    So lange man wieder die Motivation hat wieder drauf zu achten finde ich das alles nicht schlimm. Man soll auch leben und sich nicht zu sehr einschränken.

    Spermi,


    das is ja eine Sünde nach der nächsten ;-D Kein Wunder, dass Du so lang nicht mehr hier im Faden warst ]:D:=o;-)


    Aber ich kenn das, manchmal gewinnt einfach der innere Schweinehund.


    Lara,


    stimmt, im Urlaub denkt man echt nicht dran, auf die Ernährung zu achten. Aber so lang es danach weitergeht, passt es ja


    So, vor lauter Fußball kam ich heut gar nicht zum Abendessen. Hab aber auch kein Hunger :-/ Naja, wird nix schaden, wenn es einmal ausfällt. Hab ja auch brav auf die Bratwurstsemmel zum Spiel verzichtet :)z


    Gute Nacht ihr Lieben zzz*:)

    Zitat

    das is ja eine Sünde nach der nächsten ;-D Kein Wunder, dass Du so lang nicht mehr hier im Faden warst ]:D :=o

    hmpf....das war alles höhere gewalt..... ;-D

    Guten morgen Ihr Lieben,


    der Lachs war mal wieder super lecker. Der ist von Penny mit Tomate/Knoblauch...lecker...!!!


    Ja, im Urlaub werd ich mir auch mal was gönnen...muss auch mal sein.


    sperminchen, hihih...höhere Gewalt das muss ich mir merken.


    sterni, ne wenn es mal ausfällt...!!!

    Mein Essen war heut irgendwie durcheinander.


    Frühs 2 Butterbrezen, mittags nen Semmel mit Ei, dann haben wir 3 Stunden später in der ARbeit gegrillt. Da hab ich ne Bockwurst mit semmel und Kartoffelsalat gegessen. Dafür ess ich jetzt abends wieder nix. Hab auch gar kein Hunger...


    Ich will jetzt endlich wieder in meine alten Klamotten passen >:(

    Sind deine Sachen denn noch sehr eng ? Das schaffst du schon :)z :)z :)z




    Heute kam mein Kochbuch ;-) Habe nochmal nachgelesen, müsste sogar 4 Brezeln essen :=o :=o :=o

    Ja, die Sachen passen gar nicht mehr. Ich hab so nen enormen Hintern gekriegt. Der war ja immer schon kräftig, aber jetzt... :=o Der steht so richtig nach hinten raus. Und obenrum bin ich immer noch so schlecht bestückt >:(

    Ich befürchte auch irgendwie, dass ich mit diesen Eiweiß-Shakes zunehme... Weil Sportler nehmen das ja auch manchmal zum Muskelaufbau. Kenn mich da zu wenig aus...


    Hast Du das SiS Kochbuch, oder?