• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Bei mir is es immer doof wegen den unterschiedlichen Schichten...


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend *:) *:) *:)




    Lara...ich wünsche Dir schonmal vorab einen schönen Urlaub @:) @:) @:)

    Das glaub ich, dass das schwierig ist mit den Schichten...


    Danke, wünsch Dir auch noch nen schönen Abend @:)


    Lara,


    auch von mir nen schönen Urlaub, erhol Dich gut @:)

    Guten morgen Ihr Lieben,

    oh vielen lieben Dank, heute geht es gleich nach der Arbeit los an die Ostsee....!!!


    Gestern abend hab ich mir bei meiner Schwester einen Salat mit Pute bestellt...oh lecker. Ein bischen Brot hab ich dazu gegessen..... ":/ . Naja...!!!


    Sterni, das schaffst Du schon. Und mit dem Sport baust Du ja auch Muskeln auf...!!! Aber mir geht das auch nicht schnell genug.


    shirley, oh schön ein Kochbuch. Aber ich bin auch immer zu faul um zu kochen. Das Wochenende ist ja auch noch zum Kochen da...!!!

    So, bei mir gabs heut morgen mal wiede 2 Butterbrezen. Mittags gabs gebratene Ente mit Reis und Gemüse vom Chinesen. Komischerweise hab ich momentan kaum Hunger...


    Heut abend werd ich sicher sündigen, und mich betrinken ;-D

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...


    Gestern habe ich mittags auch Ente gefuttert – war aber net gut :-(


    Davor dachte ich mir...hole ich mir ein leckeres Eis...war auch net so :-(


    Naja, werde die Woche über wieder durch starten...Meine Brezeln hatten die nirgends :(v >:( Wir waren in verschiedene Läden, alles leer >:( Ich hoffe, dass ich am Montag wieder welche bekomme und werde dann auch schauen, ob ich Aktivia mal ausprobiere...


    Kann ich ja einen von Abends dann essen, oder?


    Liebe Grüße *:) @:) *:)

    Zitat

    Heut abend werd ich sicher sündigen, und mich betrinken ;-D

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D bier wird bei mir heut nachmittag auch fliessen....entweder aus frust oder aus freude..... ;-D

    Oh ja, mein ganzes WE war ein einziges Ernährungs-Chaos >:(


    Freitag abend hab ich nix gegessen, dafür fleißig Wodka-Kirsch getrunken :=o


    Gestern gings mir so schlecht, dass ich gar nix essen konnte, erst abends ne halbe Portion Currywurst, Pommes und Salat...


    Heut wirds zum Fußball wieder Bratwurst-Semmel geben, denn ich war gestern gar nicht in der Lage, einzukaufen :=o


    Shirley,


    Naturjoghurt ist abends erlaubt. Allerdings weiß ich nicht, wie da die Nährwertangaben sind. Da musst Du mal drauf gucken, wie viel KH und Zucker da drin ist.


    Spermi,


    ja, ich hoffe, Du kannsst heut aus Freude feiern, nicht aus Frust. ICh werd heut auf Alkohol verzichten ;-D