• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hallöchen Ihr Lieben,

    na da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin die am Wochenende gesündigt hat...grins...!!!


    Bin wieder zurück von der Ostsee...viel geschlemmt und richtig gesündigt.


    Aber ab morgen geht es bergauf.

    huhu, war nicht gute heute morgen???


    Ich, naja so richtig konnte ich mich nicht erholen, irgendwie bin ich total unruhig und konnte nicht genug abschalten. Mal sehen wie der Rest des Urlaubs wird.

    Hallo, bei dieser schlank-im-schlaf methode, wie lange vor dem schlafengehen soll man denn keine khd essen? das klingt irgendwie garnicht so schwer. habe mal 3 tage auf kohlenhydrathe komplett verzichtet und 2 kg abgenommen. damit will ich sagen, dass das anscheinend wirklich zu klappen scheint wenn man sich mehr auf eiweiß als auf khd konzentriert.

    Lara,


    joggen find ich nie gut ;-D


    Frühstück: 2 Butterbrezen, mittag: 1 belegten Semmel und 1 Müsliriegel, abend: Rührei mit Leberkäse und Tomaten, dazu Blumenkohl (komische KOmbi- ich weiß ;-D )


    Berryfina,


    bei der Methode gehts mehr darum, dass man nur 3 mal pro Tag ist, und zwischendrin immer 5 Stunden Pause einhält. Abendessen sollte man idealerweise zwischen 17 und 20 Uhr zu sich nehmen.


    Das klappt auch wirklich mit dieser Methode, weil KH abends den Blutzuckerspiegel zu hoch treiben.


    Aber morgens sollte man schon welche zu sich nehmen, das braucht das Gehirn...

    So, hab mir grad noch ne Pulsuhr für den Sport gekauft, dass ich auch immer schön im Fettverbrennungsbereich trainiere ;-D


    Ich verabschiede mich für heute. Wünsch euch noch einen schönen Abend *:)

    5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten? Hihi, das heißt ja ich müsste mind. 15 Stunden wach sein am Tag. Das ist für mich als studentin garnicht möglich ;-D

    Zitat

    5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten? Hihi, das heißt ja ich müsste mind. 15 Stunden wach sein am Tag. Das ist für mich als studentin garnicht möglich ;-D

    Beispielsweise das Frühstück um halb 8,


    Mittagessen um halb 1 und zu Abend isst du dann um halb 6.


    Die Zeit die du am Essen bist, kannst du denke ich dann noch abrechnen bzw. die nächste Mahlzeit dann nach hinten verschieben.


    Aber hallöchen alle zusammen :) Ich habe mich nun mal im Internet und in diesem Forum schlau gemacht, SIS reizt mich ziemlich und ich denke ich werde es die nächsten Tage mal anstreben.


    Müsste für mich als Azubi machbar sein :)


    Viele Grüße *:)

    Guten Morgen... *:)


    Oh, ich hab Muskelkater vom Joggen :-/


    Die Waage sagt heute: 63 kg ":/


    Nightmare,


    ja, SiS ist eigentlich gut umsetzbar, und auch alltagstauglich :)z

    guten morgen *:)


    meine waage sagt heut auch endlich mal wieder weniger....nachdem sie die letzten tage erstmal meinte mich ärgern zu müssen (jaja ich hätt nicht draufstehen sollen) ;-D


    aber nachdem ich gestern den ganzen tag keine zeit zum essen hatte....ist sie mir wieder wohlgesonnen ;-D

    Guten morgen Ihr Lieben,


    hatte gestern so dolle Kopfschmerzen. Hab gestern aber noch ne Pizza gegessen...!!! Ab heute versuche ich wieder drauf zu achten. Obwohl ich zur Zeit nicht so viel Hunger habe.


    Hallöchen an die Neuen, herzlich willkommen...!!!

    Spermi,


    das ist ja super :)^


    Lara,


    hmmm, Pizza :-q Ich bin auch grad am überlegen, ob ich mir heut noch eine gönne :=o


    War heut noch 2 Stunden im Fitness.


    Ich hab mich da jetzt mal wegen diesen Eiweiß-Shakes beraten lassen.


    Es gibt 2 Arten. Einmal die, die Bodybuilder nehmen. Die enthalten auch KH und Zucker.


    Und dann die reinen Eiweiß-Shakes mit wenig KH und L-Carnitin. Die sind zum Abnehmen gedacht.


    Hab mir da jetzt mal einen gekauft, mit Erdbeer-weiße Schokolade-Geschmack. Mal sehen wie der schmeckt ;-D


    Und: wenn man statt Milch Wasser für die Shakes nimmt, gehts mit abnehmen noch schneller :)z

    Hallöchen,


    heute morgen zwei Brötchen mit Honig, Marmelade und Sirup.


    heute mittag auch zwei Brötchen mit Streichkäse...!!!


    Ich geh heute spät zum Sport und will dann auch danach so einen Shake mal probieren.


    Sterni, aber Du hattest doch die anderen Shakes gekauft, den einen den ich auch habe...sind die nicht gut???


    Und das muss ich dann auch mal nur mit Wasser probieren.

    Bei mir gabs heut früh Müsli, heut mittag 1 belegte Seele, und heut abend :=o Pizza mit Salat. Aber immerhin Salat ;-D


    Doch, der Shake geht auch. Aber mit Wasser wäre es halt besser :)z Ich glaub, ich werd das jetzt so machen, halb Wasser, halb MIlch. Damits nicht ganz so seltsam schmeckt