• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Guten Morgen *:)


    Lara,


    wie wars gestern noch beim Sport? Und wie hat der Shake geschmeckt?


    Bei mir gibts heut als mittagessen so nen shake, weil ich ja gestern abend gesündigt hab. Gut, dass man das beim nächsten Mittagessen wieder gut machen kann ;-D


    Schönen Tag wünsch ich euch @:)

    Guten morgen,


    sterni, Sport war gestern echt gut. Wir waren ne Stunde beim Sport. Haben danach den Shake probiert. Naja ist gewöhnungsbedürftig...hm..weiß nicht. Ist ja auch nur für so ab und zu.


    Hey, hab gestern vergessen mich zu wiegen...war heute morgen auf der Waage 60,7 kg...hab mich drei mal gewogen weil mein Waage doch spinnt...hihihi...!!!


    Heute morgen zwei Brötchen mit Honig, Marmelade und Sirup.


    Ja das ist ja super wenn man das mittags mit so einem Shake wieder ausgleichen kann. Das war mir so nicht bewusst....hm...!!!

    Lara,


    hast Du den Shake mit Milch oder Wasser getrunken ???


    Wow, das ist ja schon echt gut vom Gewicht :)^


    Wie viel wars letzte Woche?


    Bei mir gabs heut morgen 2 Semmel mit Marmelade.


    Mittags nen shake.


    Und nachher gibts Frikadellen mit Sauerkraut. Ich ess grad echt komische Kombinationen, aber egal ;-D


    Ja, wenn man abends mal sündigt, kann man das ausgleichen, wenn man beim nächsten Mittagessen auf KH verzichtet :)z:)^

    huhu, bin heute etwas spät dran.


    Hatte heute meinen Mädelsabend, da hab ich gesündigt. Es gab Pizzabrötchen mit Dipp. Bin aber eben noch ne Stunde beim Sport gewesen.


    Ich habe den Shake mit Milch getrunken. Wollte ich mal so probieren. Hast Du jetzt Shakes mal mit Wasser getrunken???


    Ja, ich hab auch nicht schlecht gestaunt auf der Waage. Letzte Woche hatte ich mich nur bei meiner Schwester mit Klamotten gewogen da war es glaube ich 62 kg. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher.


    Die Kombinationen sind doch super...grins...wenn es schmeckt ist es doch egal.


    Dann könnte ich ja morgen mittag mit einem Shake das von heute ausgleichen....hm...muss ich wohl machen.

    Guten Morgen *:)


    Ne, ich hab die Shakes noch nicht mit Wasser probiert. Ich befürchte nämlich, das wird nicht so gut schmecken :=o


    Find ich super, dass Du dann gestern noch beim Sport warst. Ich werd heut auch wieder gehen :)z


    Du kannst die kleine "Sünde" von gestern abend auch ausbügeln, wenn Du heut mittag nur ne Eiweiß-Mahlzeit isst, das muss nicht unbedingt so ein Shake sein. Kann auch Salat oder so sein :)z

    Guten morgen,


    ich glaub das schmeckt mit Wasser auch nicht, aber muss man eben mal ausprobieren.


    Ja, wir haben ja Urlaub und abends müssen wir dann ja nicht so früh ins Bett gehen.


    Oh das ist ja noch besser wenn ich das mit einem Salat ausgleichen kann...freu...!!!

    oh das ist lieb von Dir...!!!


    Hab heute komisch gegessen...mir geht es heute nicht so gut. Hab schon seit Tagen Kopfschmerzen...und heute will es nicht weggehen...!!!


    Wie geht es Dir???

    Na bei dem Wetter ist das kein Wunder, dass man Kopfschmerzen hat %:|


    Was hast Du denn heut gegessen?


    Bei mir gabs heut früh 1 Butterbreze und ne Quarktasche.


    Mittags nen Chicken-Wrap.


    Und abend ess ich jetzt erst (bin über die 5 Stunden drüber): Frikadellen mit Sauerkraut. Die Reste von gestern ;-D