• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    heute morgen habe ich gar nichts gegessen...hatte keinen Hunger und wir waren auch unterwegs.


    Dann haben ich mir mittags einen Salat gemacht. Abends gab es Fleich gebraten mit Zwiebeln und Pilzen, dazu den Rest Salat.


    Und ein bischen Schokolade habe ich gegessen.


    Tja bei dem Wetter kann man echt nur Kopfschmerzen haben...!!!

    Hmm, Schokolade :-qx:)


    Das wär jetzt was ;-D


    Aber ansonsten wars doch okay mit essen. Ich glaub, wenn das Frühstück mal ausfällt, ist nicht sooo schlimm


    Werd jetzt mal offline gehen, mein Freund is da.


    Wünsch Dir noch nen schönen Abend @:)*:)

    Guten Morgen *:)


    Ich hab heut zum Frühstück nen Eiweiß-Shake getrunken. Weil heut zum Fußball gibts wieder Bratwurstsemmel. Und abends weiß ich noch nicht...

    Guten morgen,


    hihihi...bei uns auch. Wir waren eben ne Stunde beim Sport und dann haben wir auch einen Shake getrunken. Mal sehen was wir heute so sündigen...grins...!!!

    So, mittags hab ich nicht gesündigt.


    Hab Ente mit Reis und gemüse gegessen.


    Aber abends hab ich mir grad nen Tortilla-Wrap mit Hackfleisch und Gemüse gemacht :=o

    oh lecker...!!! Ente mit Reis und Gemüse das könnte ich auch mal wieder ab.


    Heute mittag gab es bei mir ein Sesamring mit Kartoffelcreme und ein wenig Kruste von einer Hachse gegessen.


    Heute abend gab es dann Lachs mit Tomate/Mozarella...!!!


    Hm...morgen sind wir bei Freunden eingeladen...da werde ich bestimmt abends sündigen.


    Och man, ich kann mich gerade nicht so zurückhalten...scheiße...!!!

    Mir fällts auch grad voll schwer mit zurückhalten :(v


    Und Sport ist auch so ne Sache. Wenns so warm ist, hab ich so Kreislaufprobleme, da kann ich kein Sport machen.


    Ist es bei Dir auch so, wenn Du abends Sport machst, dann hat man weniger Hunger?

    das stimmt. Das haben wir immer gemerkt nach dem Sport. Heute waren wir heute vormittag beim Sport.


    Hatten danach auch weniger Hunger.


    Ich hab heute etwas ruhiger gemacht. Bin ne halbe Stunde auf´m Laufband gewalkt, danach noch auf´n Crosstrainer. Aber alles etwas ruhiger...war doch ganz schön warm.


    Hab heute zwar auch wieder meinen Kopf gemerkt, langsam geht es aber wieder...wir haben uns einen Ventilator ins Wohnzimmer gestellt...!!!

    Ich geh hier in meinem Dachgeschoss bald kaputt, weils so warm ist %:|


    Bei mir is das auch immer so, wenn ich beim Sport war, reicht mir auch so ein Eiweiß-Shake. Da bin ich dann satt :)^

    das kann ich mir echt gut vorstellen in einer Dachgeschosswohnung ist bestimmt die Hölle.


    Wir sind im ersten Stock und es geht eigentlich...haben uns aber heute trotzdem erstmal einen Ventilator gekauft.


    Bei so einem Wetter hat man auch nicht so Hunger...!!!

    Entschuldige, ich war mal weg :=o


    Bei uns ist Stadtfest, da war ich jetzt noch. Das ist schon toll am Sommer, man kann draussen sitzen, und friert nicht. Aber in der Wohnung ist die Hitze eklig :(v

    Hallo *:)


    So, Frühstück ist bei mir heut ausgefallen, hab nämlich gaaaanz lang geschlafen ;-D


    Mittags gabs dann 2 Wraps.


    Vorhin war ich beim Sport.


    Und abendessen wird heut wohl ein Shake :)z

    huhu,


    Stadtfest hört sich ja toll an..und das bei dem Wetter...klasse.


    Ich habe heute gesündigt...oder meinem eher gesagt meinem Gehirn gesat alles in Ordnung...grins...!!!


    Waren bei Freunden eingeladen, nachmittags Erdbeerkuchen und abends ne Pizza bestellt.


    Waren heute morgen aber beim Sport und morgen früh auch wieder. Hm...also die nächsten drei Tage Diät halten und am vierten Tag schlemmen, das kann ich. Müssen wir mal ausprobieren ob das wirklich so gut klappt.