• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hallo,


    ich hab leider im letzten Jahr, durch Anti-Baby-Pillen-Versuche, so um die 10kg zugenommen, die


    würde ich jetzt gerne wieder runter bekommen. Und wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf?


    Meine Anfangsdaten wären: 1,56m klein und 61,5kg schwer... :°(


    Ich hab schon das Einsteiger-SiS-Buch als PDF, ich denke das Frühstück und das Abendbrot wird bei mir


    nicht soooo das Problem, aber beim Mittag weiß ich noch nicht so. Ich (wir, mein Mann und ich) sind selbständig


    und schaffen es meist grad so sich um 13:00 ein paar Brote zumachen.


    Ich weiß nicht wie ich Mittags kochen soll... |-o


    Wie macht ihr das?!?

    Hallo zicke75,


    klar kannst Du Dich uns anschließen, herzlich willkommen.


    Ich mach mir morgens meine Brote für die Arbeit schon fertig und esse sie dann und einen Joghurt dazu.


    Oder ich koch mir einen Abend vorher noch was Kleines und nimm das dann mit. Hab ja auch nicht so viel Zeit mir in der Firma was zu kochen oder so.


    Hab heute etwas länger geschlafen, wir sind dann gleich zum Sport. Habe dann zwei Brötchen mit Leberwurst und einen Joghurt gegessen. Also mein Frühstück ausfallen lassen.

    Hallo Lara,


    also machst du dir auch "nur" Brote zum Mittag...da bin ich ja beruhigt, in dem Buch sind ja auch Rezepte


    für das Mittagessen, aber ich frag mich immer wie soll das jemand der Arbeitet schaffen, Mittags zu kochen


    mein ich...

    das stimmt. Man kann zwar abends was vorkochen, aber dazu hab ich eben nicht immer Lust.


    Es gibt doch noch einen Bauplan für Sandwiches. Ich mach mir zwei Scheiben Sonnenblumenbrot mit Käse und Putenbrust und mach dann noch Salat drauf...echt lecker...!!!

    Upps...echt? Ich bin bei dem Buch erst bei Seite 70, glaub ich, den Rest hab ich nur überflogen...


    Sorry, dann schau ich mir mal die Sandwiches an....


    Für heute abend hab ich gebackenen Feta mit Tomaten und grünen Salat geplant...


    Mal schauen wie es schmeckt...

    ich habe selber das Buch nicht. Sterni hat mir das per Mail geschickt so einen Baukasten für Sandwiches.


    Oh das hört sich echt lecker an. Ich weiß es noch nicht so genau.


    Schmeckt bestimmt sehr gut.

    Hallo *:)

    Zicke

    Herzlich willkommen hier @:)


    Ich hab zusätzlich noch das SiS-Kochbuch, ich glaube, da sind die Sandwich-Rezepte drin. Aber ich hab die Rezepte auch aufm Rechner, kann sie Dir also gerne per E-Mail schicken.


    Hab mittags auch selten Zeit, warm zu essen, und ess dann auch nur Sandwiches


    Lara,


    ich überleg nur schon die ganze Zeit, an welchem Tag denn der 4. Tag ist, an dem ich schlemmen darf ;-D Ich weiß ja nicht, an welchem Tag mein Gehirn das überprüft ":/":/


    Sehr verwirrend.


    Bei mir gabs heut morgen 2 Brötchen mit Marmelade, mittags ne belegte Seele, und zum Abendessen gerade Schweinemedaillons mit Gemüse und Rotkohl :-q


    Sport muss ich heut ausfallen lassen, hab mal wieder Kopfweh %:|

    Hallo Sterni,


    danke für das ich bei euch mitmachen darf.... @:)


    Ich hab den Baukasten gefunden.....*manchmal bin ich Blind* :=o


    Was macht ihr so für Sport?!?


    Ich dachte entweder an schwimmen oder Radeln, hab ich noch so ein Heimtrainer....bei dem muss ich erstmal den Staub entfernen..... |-o

    Zicke,


    je mehr hier mitmachen, desto besser :)z Das steigert die Motivation...


    Wir waren anfangs auch mal mehr, aber irgendwie wurden es dann weniger :-/


    Ich geh 3 mal die Woche ins Fitness-Studio, mach da 1x Ausdauer auf nem Crosstrainer, 1x Zirkeltraining, und 1 mal Geräte, zum Muskelaufbau und straffen.


    Schwimmen ist besser als radeln, das beansprucht mehr Muskeln.


    und bei radeln oder joggen fängt erst nach 30 minuten die Fettverbrennung an.


    Aber: Wichtiger ist die Ernährung. Die macht 70% beim Abnehmen aus, Sport nur 30%.


    Ich kann Dir empfehlen, an den Tagen, an denen Du Sport machst, abends statt Essen nen Eiweiß-Shake zu trinken. Das hilft zusätzlich.

    Warm ist gar kein Ausdruck... Bei mir ist es unerträglich zuhause. Wohn unterm Dach :(v


    Wie läufts bei Dir mit abnehmen momentan?

    Oh nein, Stillstand is natürlich echt blöd...


    Bei mir gehts auch grad sehr schleppend... Schaff es momentan nicht so oft zum Sport, wegen der Hitze %:|