• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hier noch mal ne Trennkost-Tabelle:

    Ich weiß echt net,warum des bei mir net klappt...


    Meinst du des mit den 3 Tage essen und ein Tag schlemmen ist wahr?




    Ich achte echt auf das was ich esse, sogar bei der Gartenparty, habe ich kein bißchen geknabbert und keinen Kuchen gefuttert :°( :°( :°(

    Ich weiß nicht, das klingt schon gut, mit dem schlemmen am 4. Tag. Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, wann für mein Gehirn der 4. Tag ist, an dem es die Nahrungsaufname überprüft. Deswegen zweifel ich da bisschen dran.


    Machst Du denn noch Sport?


    Bei der Hitze lagert der Körper aber auch Wasser ein, vielleicht liegts daran...

    Nein, eher net, da ich so schon "zu tun" habe und dann noch sport machen, da würde ich zusammen klappen :( laufe so von allein schon weg :(


    Trinke auch sehr viel ":/

    Bei den Temperaturen ist Sport auch echt schwierig. Schwimmen wäre da ideal :)z


    Kann schon sein, dass Dein Körper einfach grade viel Wasser einlagert. das ist normal so, bei hohen Temperaturen...

    huhu,


    heute abend gab es einen Salat mit Pute. War mit meiner Freundin essen...hmhm...da gab es leider auch ein kleines Brötchen vorweg. Ich konnte nicht "nein" sagen.


    Hat sich heute ganz schön abgekühlt bei uns. Ist schon angenehmer geworden. Sind zur Zeit echt motiviert mit dem Sport. Mal schauen wie lange das anhält.

    ab und an nehme ich auch den Shake wenn ich zu spät nach Hause komme und ich keine Lust habe mehr zu kochen oder so...!!!