• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    sterni, das ist echt blöd wenn es nicht richtig abkühlt...es hat sogar geregnet und ich hatte vorhin eine Strickjacke an...!!! Aber bei Dir untern Dach ist bestimmt richtig aufgeheizt...!!!

    hmmm...meinste des ist besser als Salat?




    Mir gehts ok...brauche auch Urlaub...bin genervt vom nicht abnehmen und habe gerade noch tierische Augenschmerzen :(

    Eiweiß-Shakes helfen beim Muskelaufbau. Mehr Muskeln verbrennen mehr Fett und straffen den Körper.


    Zudem enthalten diese Shakes wirklich nur Eiweiß. Bei den meisten Abendessen sind ja auch noch Fett und ne geringe Menge KH enthalten. das fällt dann alles schon weg

    Nein, wirst Du nicht. Die Bodybuilder z.B. trinken andre Shakes.


    Aber Du musst Muskeln aufbauen, um Fett zu verbrennen.


    Denn Fett wird nur von Muskeln verbrannt. anders geht das nicht weg. Und je mehr Muskeln, deste besser die Verbrennung. Und keine Sorge, das werden nicht sofort so mega Muskeln. Dafür bräuchte es schon ewigkeiten, und tägliches Training...


    Zudem straffen diese Shakes durch das Eiweiß die Haut, und machen lang satt

    Ach so, da stand ich wohl auf der Leitung :=o


    So, ich werd jetzt ins Bett gehen.


    Wünsch euch ne gute Nacht, schlaft schön zzz@:)*:)