• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    ich hatte einen Shake mit Erdbeer/Rhababer...!!! Schmeckt mir nicht so.


    Heute morgen ne Stunde beim Sport gewesen. Dann zwei Brötchen mit Marmelade, Sirup und Honig.


    Heute mittag dann Bratreis mit Gemüse...!!!


    Heute abend soll es Leberkäse mit Spiegelei geben.

    Zitat

    Heute abend soll es Leberkäse mit Spiegelei geben.

    hehe....danke für die anregung lara ;-D


    hab meinen liebsten grad noch losgeschickt um leberkääääs und eier zu holen ;-D hab nämlich nicht schon wieder lust auf salat mit mozzi ;-)

    hihihi...ja wir waren einkaufen und da hab ich überlegt was man abends essen darf und prompt viel mir das ein. Nur als wir nach Hause kamen hab ich gesehen das die Verpackung vom Leberkäse schon etwas aufgebläht ist...!!! Hoffe es ist nicht zu schlimm. Ja aber ich freu mich auch schon auf das Abendessen...!!!


    Wie geht es Dir sonst so und was macht sonst die Diät???

    Zitat

    Hoffe es ist nicht zu schlimm.

    och denke nicht....gut durcherhitzen.....und so lang er nicht müffelt ;-)


    sonst hab ich jetzt 2 tage frei....und kann endlich mal entspannt fußball gucken...ohne am nächsten tag arbeiten zu müssen :)^


    und was die diät angeht....hab ich heut das ERSTE mal morgens gesündigt....


    ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, beim mitarbeiterfrühstück den anderen zuzusehen, wie sie lecker käse- und wurstbrötchen verdrücken %-| also gabs 2 brötchen mit wurst und käse |-o


    dafür zum mittag nur ein bissl erbsen-möhren-gemüse... ;-)

    ja das ist doch super klasse. Ich habe diese Woche auch Urlaub und kann in Ruhe Fussi gucken...freu mich schon.


    Wie gesagt, da ich Urlaub habe schon letzte Woche schaffe ich es irgendwie nicht immer richtig zu essen. Wir schlafen länger also ist mein Rythmus durcheinander...aber das wird schon.


    Und wenn Du nur heute morgen gesündigt hast...hey das ist ja wie fast kein mal.

    naja.....abends hab ich schon öfter gesündigt...in form von bier ;-D


    aber morgens hab ichs bis jetzt immer durchgezogen ;-)


    ach ja...ich stress mich da grad gar nicht so sehr.....und das mit dem rhythmus kenn ich zu gut....an freien tagen ist bei mir auch immer alles ganz durcheinander....


    oder wenn ich spätdienste hab %-|

    Hallo ihr Lieben @:)*:)


    Hab heut morgen auch gesündigt, war ja im Krankenhaus, da gibts nix vernünftiges zu essen.


    Hab ein Brötchen mit Rührei gegessen.


    Mittags nen Semmel mit heißem Leberkäse.


    Abends gerade das restliche Schweinefilet mit Blaukraut...


    Ich glaub, ich weiß wo bei mir das Problem liegt. Ich habs nicht so mit Kochen, ich nehm immer Päckchen für alles :=o Und da sind im Pulver ja auch schon KH drin ":/ Muss mir da mal was einfallen lassen.


    ABER: Ich hab abgenommen. Musste ich heut entsetzt feststellen, als ich mir nen neuen BH gekauft hab >:( Toll, genau da, wo eh kaum was ist, nehm ich ab :(v

    Musste nur zur Kontrolle wegen meinem Arm.


    Aber die haben nix gemacht. Wenn dann geh ich nächste Woche in die Röhre, da muss ich ja eh wegen meinem Kopf zur Kontrolle.


    Naja, dafür musste ich schon nicht arbeiten heute ;-D Das KH ist nämlich 100 km weit weg :)^

    ich bin auch nicht so fürs kochen...das macht wenn mein Freund...!!! Aber wir nehmen auch gerne die Tüten...!!!


    Hm...lecker...Leberkäse mit Spiegelei und Tomate/Mozarella.


    Ja man nimmt leider immer an der falschen Stelle ab. Aber ich habe auch abgenommen. Hab mir vor kurzen eine weiße Hose gekauft, die sitzt nicht mehr so eng wie vor ein paar Wochen. Ist ja schön, aber auch ärgerlich...!!!


    Hihihi...!!!


    Was kam im KH raus???

    Ich krieg meine Arbeitshose auch schon fast wieder zu :)^


    Kam nicht wirklich was raus. Ich soll die Schiene weiter tragen, weil sie mir hilft. Und nächste Woche, wenn ich eh wegen dem Kopf zur Kontrolle da bin, machen sie auch Kernspin von der Halswirbelsäule

    siehst Du wir schaffen das schon den Kampf gegen die Pfunde...grins...!!! Und dann hast Du auch wo anders abgenommen nicht nur an der Brust.


    hm...blöd wenn die nichts wirklich rausfinden. naja warten wir die nächste Woche dann mal ab.


    sperminchen...ist ja witzig...hat es denn geschmeckt??? Hm..mir ja...!!!