• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hallo alle Zusammen,


    mein erster Wiegetag: 60,7kg,


    kann das sein?! Innerhalb von 2 Tagen knapp 1 kg abgenommen?!?


    Das währe es ja....dann hätte ich ja in 20Tagen das gewicht was ich haben möchte....*grins*


    Aber ich denk das war nur Wasser...


    LG

    hallo,


    ich mach seis ein parr tagen auch schank im schlaf. leidewr komm ich mit den aller 5h dtunden essen nicht klar. ich eß eignetlich nur 2mal am tag.meint ihr das das trotzdem klappt oder ist 3 mal essen wichtig.

    Hallo Lauser,


    ich mach es sis zwar auch erst ein paar Tage, aber ich denke 3 Mahlzeiten sind schon wichtig.


    Welche Mahlzeit schaffst du denn nicht?

    Hallöchen Ihr Lieben,


    ich hab den Wiegetag vergessen und nun mitten am Tag finde ich doof. Oh man in meinem Urlaub schaff ich das mit dem Essen einfach nicht so gerade mit den 5 Stunden schaffe ich es nicht. Spätestens ab nächste Woche hoffe ich das es besser wird.

    so war heute noch eineinhalb Stunden beim Sport. Heute morgen gab es zwei Brötchen mit Marmelade.


    Heute mittag hatte ich zwei Kugeln Eis, heute abend gab es Rostbeef und Salat.

    Hallo *:)


    Hatte gestern keine Zeit zu schreiben.


    Meine Waage war gestern bei 63,6 kg :-/


    Sport fällt wieder aus, bin krank geschriebne, hab ne Erkältung {:(


    Zicke,


    das klingt doch super. Die ersten paar Kilos gehen immer zügig, aber danach dauert es leider etwas länger :-(


    Lauser,


    3 Mahlzeiten sind schon wichtig. Sonst schaltet der Körper auf Sparflamme, weil er zu wenig kcal zugeführt kriegt. Und dann bunkert er das als Fett ein :(v

    Hallo Sterni,


    oh nein das mit der Erklältung ist ja nicht so dolle und das bei dem Wetter.


    Hoffe Du bist schnell wieder auf dem Damm.


    Heute werde ich auch Sport ausfallen lassen. Mit der Manschette um den Arm komm ich mir etwas doof vor...grins...!!! Heute nachmittag feiern wir den Geburtstag meiner Nichte nach, da gibt es glaube ich lecker Kuchen...!!! Hatte heute morgen nicht so dollen Hunger, hab nur ein Brötchen gegessen.

    Oh, Kuchen :-q;-D


    Hab heut auch nicht so viel Hunger. Werde jetzt Nudeln mit Tomatensauce essen. Mein Kreislauf ist eh am Boden, da will ich jetzt vernünftig essen.

    Hallo,


    ich muss gestehen...ich hab gesündigt...*schnief*


    Es war heute soooo warm im Laden und mir wurde ein Eis angeboten...


    Ich konnte nicht nein sagen....


    ABER dafür hab ich schon für das komplette Wochenende eingekauft!


    Morgen Abend gibt es Hack (Geflügelhack)-Lauch-Suppe


    Samstag Tomaten-Pangasius Auflauf mit Gurkensalat und


    Sonntag Hähnchenkeulen (für mich ohne Haut) mit Paprika und Tomatensalat


    Morgens und Mittags das übliche, ich hab ja immer eher mit dem Abendbrot Probleme..

    Hallöchen,


    oh man hab ich heute gesündigt...geht gar nicht. Also heute nachmittag habe ich zwei Stücken PhiladelphiaKuchen gegessen und beim Mädelsabend haben wir uns einen Crouque bestellt...oh man war das lecker...!!!


    Morgen will ich wieder zum Sport.

    sterni, geht es Dir denn langsam etwas besser??? Gute Besserung.


    Zicke75, bei dem Wetter ist Eis keine Sünde sondern ein Muss...!!!