• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    huhu,


    sterni, ist auch verständlich das Du nichts essen kannst. Das wird auch schon wieder.


    Ich habe heute wieder nur gesündigt...oh man...!!!

    Ich enthalte mich hier jetzt mal ein paar Tage. Werd mich die nächsten Tage nicht an SiS halten.


    Aber Lara ist ja noch da, sie managt den Faden hier bestimmt ;-)

    Hey Sterni, kann ich gut verstehen, aber komm bald wieder...wir brauchen Dich doch...!!!


    Ich habe heute auch irgendwie keinen Hunger, bei dem Wetter...!!!


    Aber ab nächster Woche wo ich wieder arbeite will ich wieder so richtig durchstarten...!!!


    Sterni, wir sind hier wenn Du uns brauchst....!!!

    Danke Lara...


    Im Moment bin ich grad froh, wenn ich irgendwas runter bringe, da kümmer ich mich dann nicht drum, ob das jetzt Eiweiß oder KH enthält...

    da würde ich auch nicht drauf achten, ist jetzt auch echt egal...hauptsache Du isst überhaupt was. Naja Du wirst schon wissen was Du machst. Kann das gut nachvollziehen. Kann dann auch nichts essen wenn es mir schlecht geht. Hat ja auch Vorteile man verliert ein paar Kilos...!!!


    SIS läuft ja nicht weg und wir sind immer hier...!!!

    hihihi....so kann man es auch sehen. Gut das Du Deinen Humor nicht verloren hast...!!!


    Dafür habe ich heute so richtig gesündigt. Hatte den ganzen Vormittag keinen Hunger. Als ich bei meiner Freundin zum Kindergeburtstag war habe ich zwei Stücken Schokotorte gegessen und eben hab ich uns was vom Griechen geholt....oh man hab ich ein schlechtes Gewissen...hm...aber es war auch soooo lecker...!!!

    oh shit....ja das kann ich verstehen :)_ :°_


    da diätet man erst mal ne runde ganz ungesund......


    hoff dass du den kopf bald wieder oben hast

    Ja, SiS geht im Moment gar nicht.


    Hab gestern nen Pfannkuchen gegessen, sonst nix.


    Heut ein paar Wiener.


    Aber ich hab auch keinen Hunger.


    Wenigstens hat die Trennung den einen positiven Grund, dass vielleicht ein paar Kilos purzeln...