• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Naja, ich versuch es mal so zu sehen. Abnehmen ist abnehmen, wenns jetzt halt auf dem weg ist, okay. Wird ja nicht auf Dauer so sein...

    ich bin dabei mich aufzulösen %:| ich schmelze wie eis....


    mistige dachgeschosswohnung %:| %:| %:|


    hab grad ne riesen schüssel salat verputzt....mit mozzi....und joghurtdressing...


    und nu guck ich n bissl nebenher fussball.....allerdings ist meine begeisterung dafür ein wenig verschwunden :-(

    Salat sollte ich auch mal wieder essen. Oh man hab ich das schleifen lassen.


    Morgen mit der Firma einen Ausflug da wird es wohl auch nichts mit SIS.


    Dachgeschosswohnung, ich gehe ja schon im ersten Stock ein. Du hast mein Mitgefühl. Da hilft nur :p> :p> :p>

    Spermi,


    so gehts mir auch, blödes Dachgeschoss. Ich schwitze vom nichts tun...


    Und hab weder Eis noch Bier da :-(


    Schau auch nebenher Fußball, aber ich finds auch nicht so toll. Hab sonst jedes Spiel beim public viewing geguckt, aber heut war mir nicht danach. Und die Mannschaft find ich nicht so gut. Hätte mir die andren Spieler gewünscht. Und Neuer als Torwart

    ja das Spiel schau ich auch nebenbei. Aber so dolle ist es auch nicht. Manche hab ich noch nie gehört...!!!


    Naja in zwei Wochen spricht keiner mehr über die WM.

    Zitat

    Schau auch nebenher Fußball, aber ich finds auch nicht so toll. Hab sonst jedes Spiel beim public viewing geguckt, aber heut war mir nicht danach. Und die Mannschaft find ich nicht so gut. Hätte mir die andren Spieler gewünscht. Und Neuer als Torwart

    ich habs beim letzen spiel das erste mal geschafft raus zu gehen zum gucken....ja toll....und dann diese enttäuschung :°(


    und dass der neuer nicht spielt...und poldi, lahm und klose nicht spielen.....ist doch käääääse >:(


    und nu spielen die auch noch so gelangweilt %-|

    ich finde das auch echt komisch das die anderen nicht spielen. Sind die verletzt oder wollen sich nicht mehr bewegen, haben Ihr Geld bekommen...grins...???!!!

    Neuer hat heut frei gekriegt, Poldi und Lahm haben Erkältung, Klose hat Rückenschmerzen...


    Schade eigentlich, denn die Mannschaft hab ich so gern gemocht...

    das stimmt, so hatte ich die Manschaft auch gerne. So kennt man ja kaum die Leute. Hoffe die bleiben dann mal so und zur EM kennt man dann schon mal ein paar Namen...grins...!!!