• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ich fand halt auch, die andren haben uns so weit gebracht, und jetzt stehen da welche aufm Platz, die kenn ich gar nicht :-/

    Hallo Ihr Lieben...


    Sende Dir Sterni ein paar :)* und 8-) 8-) und :p> :p> :p>




    Wie gehts Euch? Halte ganz oki durch...habe letztens sogar auf Hot Dogs verzichtet...weil die Zeit noch net reif war....bin nen paar Gramm leichter....trinke nur zur Zeit arg viel :)


    Wünsche Euch einen schönen Sonntag ;-) :)_ :)_

    huhu,


    super klasse. So diszipliniert möchte ich auch mal sein.


    Ich hatte heute einen Betriebsausflug, es gab zum Mittag Spanferkel mit Bratkarftoffeln und nachmittags Butterkuche...Sekt, Bier, Kurze und so weiter...!!!

    Lara,


    na das klingt ja nach einer Sünde nach der andren :-D


    Ich hatte heute nen Chicken Wrap (naja, eher nur nen halben) und ein Stück Kuchen... War auf der Taufe von dem Baby meiner Freundin...

    oh ja ein Sünde nach der anderen...ich schäme mich auch ganz doll und hab echt ein schlechtes Gewissen.


    Schön das Du auf der Taufe warst. Wie war es denn??? Naja Hauptsache Du hast überhaupt was gegessen, wieviel ist gerade uninteressant....!!!

    Die Taufe war ganz okay.


    Aber das ist für mich grad so schlimm, meine Freundin und ihren Mann zusammen zu sehen. Die 2 sind so perfekt zusammen, das tut dann grad echt weh, wenn man sowas sieht

    ja so was dann zu sehen ist echt schmerzhaft. Nur man muss sich auch sagen, nach außen hin sieht vieles perfekt aus...!!! Aber bei meiner besten Freundin seh ich das genauso...beide sind zusammen so perfekt und wenn die sich anschauen...bekomme ich Gänsehaut. Nur bei einer anderen Freundin hab ich das auch immer gedacht, "das ist eine perfekte Familie"...dachte ich bis sie kurz darauf mitteilte das sie sich trennen, er hat eine andere...!!! Da ist meine Sicht zu "perfekten" Familien oder Paaren anders geworden.


    Aber klar es tut bestimmt weh, aber Du wirst auch wieder glücklich...und dann richtig.

    Ich weiß :°(


    Ich verleg das Gespräch jetzt mal rüber in den andren Faden, dann müssen wir nicht doppelt schreiben...


    Und die andren SiSler müssen sich nicht meine Problemchen anhören...