• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    HAllo ihr lieben,ich muss sagen das ich keine richtige Diät mache aber so eine ähnliche Ernährungsumstellung.


    Ich habe daraf geachtet nicht so viele kohlenhydrate zu mir zu nehmen viel obst ,gemüse und hähnchenfleisch...ich habe in 5 wochen 7 kilo abgenommen und auch mal ein bierchen getrunken oder ein stück kuchen gegessen.


    ich habe auf nix verzichtet nur darauf geachtet in maasen zu essen und das gesunde im übermaß.


    Das funktioniert..die erste woche bin ich auch alle 2 tage zum sport gegangen jetzt durch die hitze gehe ich jeden tag schwimmen und das hilft auch noch ein wenig. ich fühle mich gut

    antje, das ist ja super. Oh man so viele Kilos in kurzer Zeit. Das hab ich nicht geschafft. Jetzt sind warscheinlich auch wieder welche drauf.


    Hab aber ab heute wieder angefangen drauf zu achten. Heute morgen zwei Brötchen mit Honig, heute mittag zwei Scheiben Brot mit Käse und Salat, eben gerade Rostbeef mit Joghurtdressing und Tomate/Mozarella.

    was Gutes muss es ja haben.


    War gestern noch beim Sport, will gleich auch noch mal los.


    Heute wieder zwei Scheiben Brot mit Honig, mittags zwei Scheiben Brot mit Käse und Salat und eben


    auch noch einen Salat mit Putenwurst

    Ich hab heut ein paar Wiener und nen Semmel gegessen. Aber mehr ging heut nicht. Sport mach ich aber lieber nicht, das pack ich wahrscheinlich nicht vom Kreislauf her

    dann würde ich das auch nicht machen. Hey das ist doch schon viel....!!!


    Ich war gestern noch. Ich habe so einen Stress in der Firma das ich mich abends abreagieren muss.


    Aber ich bin wieder fleißig dabei mit SIS....!!!

    So, ich hoffe, ich krieg jetzt nicht den Jojo-Effekt, wenn ich hier im KH ständig essen krieg.


    Hab heut morgen nen halben Semmel gegessen, und mittags nen Knödel mit soße, und ein bisschen Fleisch...

    Es hat leider angeschlagen :-( Hatte gestern noch ne Fress-Attacke...


    Das ist das blöde, wenn man 4 Tage nix ist. Ich glaub das geht doch so, dass der Körper am 4. Tag checkt, ob genug kcal zugeführt werden. Und wenn nicht, holt er sich seinen bedarf %-|


    Blöd.


    Aber war heut schon im Fitness...

    ich hab heute abend auch gesündigt. War mit meinen Mädels essen...hm lecker...!!!


    Gestern und heute war ich nicht beim Sport. Aber morgen will ich wieder.


    Tja, das ist echt blöd mit der Fressattacke. Aber wenn Du so viele Tage wenig gegessen hast ist das nicht schlimm...!!!


    Wie geht es Dir???

    Naja, mir gehts so einigermaßen.


    Hab heut ein bisschen Rührei gegessen. Mehr noch nicht.


    Aber heut abend werd ich sündigen, mit Wodka-Kirsch...

    oh Wodka-Kirsch hört sich auch lecker an.


    Ich geh morgen auf den Schlagermove und dann trink ich Wodka-Multi oder ich probier mal mit Kirsch.


    Hab heute auch etwas komisch gegessen...hab so viel Stress auf der Arbeit....oh man.


    Hört sich aber an als ob es Dir etwas besser geht. Kopf hoch.

    Naja, wirklich besser gehts mir nicht, und ich denk wenn ich heut trink, wirds nochmal schlimmer :°( Aber egal.


    Wodka Multi hab ich noch gar nie probiert (mein Ex hat das aber immer getrunken). Aber mit Kirsch scheckt echt super :)z