• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    ja, mach Dir was Leckeres und dann "prost"...!!!


    Hab heute auch mal wieder gesündigt. Hatte so eine stressige Woche, oh man. 12 Stunden arbeiten am Tag...ich bin echt kaputt. Will aber später noch mal zum Sport.

    hallo ihr schlank im schlaf mädels *:)


    ich hab mal eine frage.


    ich mache das jetzt seit fast 3 wochen. hab am anfang 1 kilo abgenommen und nehme jetzt jeden tag ca. 200gr. wieder zu. das ist doch merkwürdig oder?


    zugebenerweise mach ich momentan wegen der hitze keinen sport also fällt die fett in muskeln umwandeln-therorie weg.


    ideen?


    lg. der drachen

    huhu blauerDrache,


    das weiß ich auch leider nicht. Ich hatte aber auch so eine Phase das es am Anfang schnell ging mit dem Abnehmen und dann ne Zeit nicht. Nicht aufgeben. Sterni sagt ja das Sport nur 30 % ausmacht. Hm...ich weiß es leider nicht. Mal sehen was die anderen sagen. Hab zur Zeit leider auch eher so eine Phase wo ich nicht so drauf achte. Muss echt mal wieder damit loslegen.

    Blauer Drache,


    das können Wassereinlagerungen sein, das ist bei solchen Temperaturen normal.


    Oder es liegt an Deinem Zyklus, da haben wir Frauen ja auch gelegentlich mehr Gewicht >:(


    Von den Mengen her, die Du isst, passt es aber, oder? Also die richtige Gramm-Zahl von KH und Eiweiß?


    Nicht aufgeben, das wird schon...


    Bei mir gabs heut: Ne halbe Pizza. Mehr ging auch nicht nach dem Trinken gestern...

    danke für eure antworten

    Zitat

    Also die richtige Gramm-Zahl von KH und Eiweiß?

    naja ganz genau ausrechnen tu ich das jetzt nicht. ":/

    ich rechne das auch nicht so aus.


    Sterni, zur Zeit muss es bei Dir auch nicht sein.


    Ich war gestern in Hamburg auf dem Schlagermove, oh man war das lustig und feucht-fröhlich. Leider gab es immer wieder leckere Stände mit Pommes, Crepe und so....!!!

    Blauer Drache,


    hast Du denn das SiS Buch?


    Schreib doch mal nen Beispieltag hier rein, was Du da so isst. Vielleicht find ich ja nen Fehler...


    Lara,


    ja, das ist immer verführerisch, solche Essensstände :=o

    schlimm ist das mit den Ständen und dann wenn man was getrunken hat und sich sagt...ach heut ist doch alles egal..grins..!!! War trotzdem ein schöner Tag.


    Wie geht es Dir heute???

    klar schwankt das noch und das wird auch noch etwas dauern, aber Du hörst Dich schon besser an. Und wenn Du auch wieder zum Sport gehst. Mal sehen ich weiß es heute noch nicht. Bin noch etwas müde und kaputt...!!!

    @ sterni

    morgens:


    2,5 aufbackbrötchen mit butter, marmelade, honig oder nutella. dazu kaffee mit milch 2grosse tassen.


    mittags:


    pellkartoffeln mit quark oder wraps mit salat tsaziki und tunfisch oder nudeln mit sosse. danach einen kaffee mit milch und evt. ein kleines stück kuchen oder ein paar kekse.


    abends:


    gemüsepfanne mit hänchen oder salat und tunfischsteaks oder hähchen mit salat und tsaziki.


    und leider abend im bett manchmal noch kleine süssigkeit. z.b. 1 riegel schoki.


    und ja, ich hab das buch. auch ein rezeptbuch aber das find ich irgendwie doof.

    blauerDrache,


    das was Du isst hört sich echt lecker an...!!!


    sterni,


    ich finde es gut das Du auf jeden Fall schon mal wieder nicht nur zu Hause rumsitzen möchtest. Schon mal einen Schritt weiter...!!!

    naja aber so nach 3 wochen hängt es mir langsam zum hals raus. so viel salat und gemüse hab ich die letzten 10jahre nicht gegessen ;-D