• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    So groß is das gar nicht ;-D


    Ne, tut nicht wirklich weh. Wenn ich Schuhe anhab schon, oder beim Duschen, da brennt es. Aber sonst gar nicht

    ich würd mich nicht trauen, hab so ne Angst vor den Schmerzen.


    Ich glaube mir würde auch keins stehen...!!!


    Wann hattest Du es nachstechen lassen

    ich will auch wieder.....was richtig großes |-o hab bis jetzt nur n kleies aufm rücken....und will jetzt den oberarm ;-D mit auswüchsen aufn rücken und hinten den nacken hoch ;-D


    aber ich hab kein geld >:(

    So schlimm sind die Schmerzen nicht Lara...


    War am Donnerstag, also noch nicht ganz ne Woche. Aber muss ja morgen wieder arbeiten, also muss ich auch wieder schuhe anziehen. War jetzt immer nur barfuß unterwegs, oder mit Flip Flops ;-D


    Danke Sperminchen @:)

    Sperminchen,


    Nacken kommt bei mir auch demnächst dran ;-D


    Was hast Du denn auf dem Rücken für ein Motiv?


    Ich hab das Glück, dass ich mit meinem Tätowierer super auskomm, und nen prima Rabatt krieg. Drum hab ich auch so viele Tattoos :=o

    Sperminchen,


    sieht gut aus :)z Und da kann man dann auch super noch was drum herum stechen, wenn Du da was über Rücken und Nacken willst