extrem dicker bauch!!!

    hi,


    mache mir ein bisschen sorgen und zwar bin ich 1,68 groß und wiege 79 kg , also übergewicht nur mein bauch wird immer dicker , der rest bleibt wie er ist . meine schilddrüsenwerte liegen nur knapp über der norm zucker oder andere sachen hab ich nicht.


    hab hier mal nen bild meines bauches


    http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=593691-1273941386.jpg&size=original


    das ist doch nicht normal, hab ständig rückenschmerzen wegen diesen blöden bauch :[]

  • 81 Antworten

    hmm das sieht aus wie ein Bauch einer Schwangeren. Frag doch mal deinen Hausarzt woran das liegen kann der auch mit ebnehmen sich auskennt

    Es kommt immer wieder vor daher ist es nicht unebdingt abwägig, deshalb erst mal mit dem kleinsten anfangen das am wenigsten Aufwand bedeutet und das ist nun mal ein ss Test.

    ansonsten bleibt bei sowas noch die Aszites. Das muss dann aber dringend vom Arzt abgeklärt werden warum die entsteht. Also Monatg einen Termin geben lassen der Zeitnah (!) ist

    Ja es gibts tatsächlich Frauen die ein Baby bekamen und sagten sie hätten nicht gemerkt das sie schwanger wären wer das glaubt naja.....

    :-/ sieht echt aus wie schwanger.. so an sich bist du ja an den armen und beinen und am popo nicht sonderlich dick , sondern eher im höheren normal bereich ... aber der bauch ist echt extrem...

    Aszites

    was ist das? also schwanger bin ich sicher nicht, war diese woche noch beim frauenarzt und letzten sonntag hab ich nen test gemacht. leider :°(

    Nennt sich auch Bauchwasser. Du solltest zusehen das du Montag direkt beim Arzt dran kommst und nicht noch Ewigkeiten verstreichen lässt

    dann wäre sie aber insgesamt dicker, sie ist ansonsten ja recht schlank und der Bauch passt da nicht zu. Eine ärztliche Untersuchung ist hier unerlässlich!

    Auf jeden Fall zum Arzt, aber es gibt Frauen, die bis auf den Bauch relativ schlank sind. Besonders wenn man ein bisschen unsportlich ist und wenig Muskeln hat. Dann bleiben Arme und Beine relativ schlank.

    ich war doch schon sehr oft beim arzt . hab mir wenn ich zum arzt gegangen bin immer extra nen oberteil angezogen der meinen bauch nochmehr betont. die haben nichts dazu gesagt. alle nur gegu7ckt als ob ich den ganzen tag mit ner schweinshaxe aufm sofa lieg und fernseh guck. dabei beweg ich mich relativ viel:ich fahre in der woche ungefähr 50 km fahhraddann den haushalt machen , ist auch ganz schön anstrengend. joggen kann ich leider nicht, da ich was an den beinen habe (durch den bauch) ich habe eine ganze zeit lang auqua gymnastik gemacht. habs aber sein gelassen weils nichts gebracht hat.es ist echt hart wenn man andauernd gefragt wird, bist du etwa schwanger, oder super wann ist es denn soweit?! :°( was soll ich denn machen wenn das kein arzt ernst nimmt. ich hab solche angst das es noch schlimmer wird und ich nichts dagegen machen kann.


    mit der ernährung ist so ne sache. sicher ich ess auch schomal fettig und süßes aber das hält sich in grenzen. dadurch das ich neurodermitis habe trink ich selten säfte und wenn dann meistens mit sprudel gemischt. also ich schätze mal so grob . an nen normalen tag nehm ich so um die 1000 kal. zu mir.