• extrem dicker bauch!!!

    hi, mache mir ein bisschen sorgen und zwar bin ich 1,68 groß und wiege 79 kg , also übergewicht nur mein bauch wird immer dicker , der rest bleibt wie er ist . meine schilddrüsenwerte liegen nur knapp über der norm zucker oder andere sachen hab ich nicht. hab hier mal nen bild meines bauches …
  • 81 Antworten

    na ja du musst den Arzt schon mal gezielt auf dein Problem ansprechen, wenn der dich nicht gerade sehr gut kennt, denken Ärzte da auch nichts bei

    ja aber wenn mir ein arzt sagt das sei nichts wieter, ich bin ja allein nur wegen dem bauch hingegangen.er sagte halt nur ernähr dich besser mach mehr sport und nimm ab

    du solltest den arzt direkt darauf ansprechen und nicht erwarten das die dir sowas sagen! wer macht sich denn schon mehr arbeit als er eh schon hat? ich würde es nicht tun..


    also geh und hin frag!

    Was bist du denn so giftig?


    Die kann doch echt nix dafür und wie a normaler dicker Bauch sieht das echt nicht aus.Normalerweise müssten da Ringe sein und nicht einfach eine Kugel. Es sei denn sie hätte einen Bierbauch. Aber den sieht man an Frauen seltener.


    Geh doch mal zu einem anderen Arzt, der dich ernst nimmt. Schonmal mit der FA drüber gesprochen ob die vll was weiß? Vll Hormone oder so im Körper die nicht richtig arbeiten? Oder irgendwelche Pilze im Bauch oder so?


    Ich seh zwar auch öfter aus als ob ich schwanger wäre weil ich nen Blähbauch habe, bin aber wesentlich dünner etc da fällt das meist nur ohne t-shirt auf oder manchmal auch so aber nicht so stark wie bei dir. Und wenn ich pinkel oder generell auf dem klo war gehts auch mit der zeit wieder weg.


    Ist er denn früh auch schon so?

    der bauch fing ungefähr so vor 2 jahren an zu wachsen.er ist auch nicht weich, sondern relativ hart er ist den ganzen tag so wie er auf dem bild ist, egal ob ich vorher aufm klo war oder so

    Meiner ist auch hart wenn er aufgebläht ist. Ich weiß aber wovon das kommt. Viel trinken oder Essen. Und der geht auch immer wieder zurück.


    Kann dir da leider nix mehr dazu sagen, dacht vielleicht das es ähnlich wie bei mir ist. :-(


    Aber wenn er hart ist denk ich nicht das das nur am Fett liegen sollte.

    also das was ich bis jetzt gelesen habe macht mir ja schon nen bisschen bammel...


    hab irgendwo sogar was von nem tumor im kleinhirn gelesen.Ich hab nämlich oft hinter den augen nen recht straken druck. der kommt und geht aber wie er lust hat

    gut, dann bin ich ja schonmal nen bisschen beruhigt.


    scheiße das morgen sonntag ist, sonst wäre ich morgen direkt mal zum arzt gegangen. hoffentlich ist das nichts schlimmes. hab richtig angst das er sagt ich hab nen tumor oder os im bauch (könnt ja auch sein)