• extrem dicker bauch!!!

    hi, mache mir ein bisschen sorgen und zwar bin ich 1,68 groß und wiege 79 kg , also übergewicht nur mein bauch wird immer dicker , der rest bleibt wie er ist . meine schilddrüsenwerte liegen nur knapp über der norm zucker oder andere sachen hab ich nicht. hab hier mal nen bild meines bauches …
  • 81 Antworten

    Wenn du ein Luftballon bist dann schon :-DScherz beiseite.


    Keine Ahnung denke aber nicht das da Luft im Bauch ist weil das glaub ich Schmerzen hervorrufen würde.. Warte jetzt erstmal den Arztbesuch ab bevor du weiterspekulierst, denn das führt zu nichts außer zu unnötigen Sorgen.


    Und sprich ihn diesmal direkt auf dieses Problem an und das das nicht nur Fett sein kann etc.!

    gut, danke für eure/deine hilfe ich werde montag direkt zum arzt gehen und ihn ausquetchen wie ne (heißt das fliege oder tomate)?

    Find es auch merkwürdig... es fällt halt wirklich extrem auf... natürlich kann es nur Übergewicht sein, bei Männern sieht es ja häufig so aus und wer weiß, vielleicht kann es auch bei Frauen zu so einem "Aussehen" kommen? ":/


    Ansonsten dachte ich auch als erstes an Schwangerschaft. Dann gibts noch diese sogenannte Scheinschwangerschaft... oder es ist solches Wasser im Bauch oder ein Tumor kann es auch sein... also geh bitte zum Arzt, die müssten doch was finden können. :)z Wenn sie nichts finden, ist es vielleicht wirklich ungünstige Fettverteilung.

    ich habe seit über 5 jahren das selbe gewicht und vor kanpp 2 jahren hat der bauch angefangen zu wachsen, kann das dann wirklich die fettverteilung sein?


    ja und schwanger bin ich sicher nicht!war vor kurzen noch beim frauenarzt!

    Irgendwo muss es herkommen. Wenn der Bauch erst vor 2 Jahren angefangen hat zu wachsen, würde ich auf was organisches tippen (Schilddrüse ":/ ).

    wielange muss ich mit dem ergebniss rechnen?werden noch andere sachen gemacht außer zuckertest?


    ach mensch ich bin sooooo aufgeregt :-(