Gewicht zulegen, mit was?
Sooo, nun mal zum Thema! Ich bin 21 Jahre und bin ca. 185cm -> mit 65Kg *grrr* ... ist natürlich ärgerlich! Nun muß ich aber von mir selbst sagen das ich egtl. eine ziemlich vernümpftige Ernährung genieße (d.h. ca 1/2l milch pro tag viel Vitamine und so nen Zeuch, 1-2 Warme Mahlzeiten, zwischendurch nen bissel Obst, Süßes), nur ist halt das Problem das ich nen Bürojob hab der dazu noch ziemlich streßt, was die Freizeit angeht kann man da sicherlich auch nicht gerad von Erholung reden ... naja ist halt meine Art zu leben und daran möchte/kann ich auch nicht viel ändern. Eigentlich mach ich mir eher selten nen Kopf wenn mal jemand blöd guckt oder was stammelt und sich vielleicht denkt "ätschebätsche ... Bohnenstange usw." naja ehrlich gesagt zweifelt man dann nur an derer Intelligenz und ist eigentlich froh innerlich noch normal zu sein, aber jeder weiß sicher das sowas NERVT und es dem eigenen Ego nicht gerade viel gutes tut .... naja lange Rede kurzer Sinn, wir wissen was gemeint ist!!! • Nun kann ich aber essen wie nen Weltmeister und denk mir dann nur "schade ums ganze Geld, oder armes Hühnchen welches wegen mir am Grill hängt ... findet eh alles den Hintern wieder", und nicht etwa den Fett oder Muskelspeicher. Mit andern Worten ich setz nix an (Arzt weiß auch nix)?! Nun würde ich ja sicherlich, so ganz aus freien Stücken und aus Überzeugung so nen Fitnesstudio besuchen und dazu diverse "Ergänzungen" nehmen um da mal was auf die Rippen zu bekommen, nun lese ich da diverse Angebote von "WeightGainers" + "FitLine" (sicher einschlägig bekannt) ... was ist den da nun am besten geeignet, ich meine wie lang würd ich den brauchen wenn ich 15-20Kg mehr möchte und vor allem was kostet den die ganzen Mittelchen in etwa. Vielleicht kann sich ja mal jemand zu Wort melden der mit sowas schon Erfahrungen gemacht hatte oder gerade macht ... die Werbung von dem ganzen zeuch ist ja wohl nen bissel zu überzeugend. Und dann möchte ich ja nach dem Wunschgewicht (?) nicht wieder in den alten zustand zurückversetzt werden ....... naja ich wär jedenfalls über jede Erfahrung dankbar.
>>> Aber dieser Beitrag sollte bitte nicht mit irgendwelchen sinnlosen Beiträgen zugemüllt werden, ich denk mal das Thema is klar! <<<
Bye