Ich nehme einfach nicht ab
Ich bin 27 Jahre alt und wiege 97kg bei einer Größe von 1,56m. Hab vor 3 Wochen angefangen meine Ernährung umzustellen und auch mich sportlich zu betätigen (natürlich in kleinen Schritten)! Hab vorher locker so 5 mal Fastfood gegesen und fühlte mich einfach nicht mehr wohl. Wie schon gesagt versuche ich seit fast 4 Wochen abzunehmen und es tut sich nichts. Ich kann euch ja mal schreiben was ich am Tag so esse und wie mein Aktivitätsniveau ist.
Morgens: 1 Tasse Senseo Kaffee mit Süßstoff und fettarmer Milch dazu 5 EL Vitalis Müsli weniger süß mit 0,1% Naturjoghurt
Dazwischen: 1 Orange und 1 Birne und ein Kakaogetränk aus so einem Automaten
Mittag: meistens warme Küche achte darauf mich satt zu essen aber auch das ich es fettarm zubereite
Abends: 1 pro Woche Dinner Canceling und ansonsten, 1 Vollkornbrötchen mit Blattsalat, fettarme Wurst oder Käse, Grukenscheiben und einen kleinen Klecks Remoulade wenn ich Lust hab ein Salat mit selbergemachten Dressing aus 0,1% Joghurt und dann so eine Tüte Salatkrönung eingerührt.
Bewegung: Hab jeden Tag irgendwelche Wege zu erledigen und fahre seit 2 Wochen 3x wöchtenlich 20 min Fahrrad auf meinem Heimtrainer
Ich hoffe ihr könnt mit den Info´s etwas anfangen bin ganz schön frustriert möchte aber auf gar keine Fall aufgeben! Ach eines fällt mir noch ein, ich nehme eine Östrogenfreie Pille und habe nun seit 3 Monaten einen Dauerperiode mal mehr und mal weniger. Hab diese Woche einen Termin bei meiner Gyn um das zu klären. Sagt man nicht immer das Hormone da auch einen großen Anteil dran haben wie und was man abnimmt???
LG*:)