@ Springchield,

    Also wenn Du so denkst, dann dürftest Du gar nichts mehr essen und trinken.


    Das Feld wird mit Gülle gedüngt, im Leitungswasser können Rückstände von Chemikalien, wenn es regnet tropft Dir all möglicher Dreck auf den Kopf,...Könnte man ewig so weitermachen...


    Sicherlich hast Du heute auch schon irgendwas gegessen oder getrunken wo was ekliges in geringen Mengen drin ist oder sein könnte.

    @ A.Fish

    Ich hoffe es hilft Dir so wie mir Dein Gewicht langfrist zu reduzieren.


    Wichtig: Das Zeugs schmeckt nur in recht neutralen Nahrungsmitteln gut.


    z.B. Milch oder stilles Wasser. (Vanille, Toffee,....)


    In Quark schmeckt mir nur Erdbeer und Himbeer, die anderen Tropfen die ich bisher getestet habe kommen da nicht so zur Geltung. Die schmecken einfach nur Süß, aber man schmeckt sie nicht wirklich raus. Aber in Milch oder stillen Wasser dagegen sehr gut.

    Zitat

    Sicherlich hast Du heute auch schon irgendwas gegessen oder getrunken wo was ekliges in geringen Mengen drin ist oder sein könnte.

    Klar, ganz vermeiden kann man das nicht, aber ich muss es mir auch nicht willentlich zuführen. Bei mir kommen keine künstlichen Zusätze auf den Tisch, fertig. Wenn Du den Mist fressen willst ist das natürlich Dein gutes Recht, aber man muss auch so eine Werbeveranstaltung wie das hier nicht unkommentiert stehen lassen.


    Nun bewirb mal schön weiter Dein Produkt, mir wird schon vom Lesen schlecht, daher bin ich raus.

    Zitat

    Bei mir kommen keine künstlichen Zusätze auf den Tisch, fertig.

    Du isst also keine Süßigkeiten?


    Ob ich es jetzt selbst in mein Essen tropfe oder es schon vorher drin ist...Da sehe ich kein Unterschied.